25. Mai 2012

♥ kleines Geheimnis entdeckt ♥

eben habe ich auf meiner täglichen Blogrunde ein kleines Geheimnis bei Katharina entdeckt und das muss ich doch hier gleich mal weiter erzählen.
Kleine Geheimnisse können soooo schön sein *hachz*
Es hat etwas mit Stempeln zu tun uuuund niedlich....

♥♥♥schaut mal ♥♥♥ *quiek*

 
Katharina schrieb auf ihrem Blog:
Whiff of Joy hat sich mit einer neuen Stempelillustratorin zusammen getan – so, jetzt ist es raus…haha

Wie kann ich den neuen Stil am Besten beschreiben? Lili of the valley trifft Silvia Zet mit einem Hauch Sarah Kay…LOL
Na das sagt ja jetzt viel aus, oder ;)
Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, ich halte euch auf dem Laufenden!
~~~~~~
Na wenn das nicht ein süßes kleines Geheimnis ist/war *hihi*
Ich bin selber auch schon ganz gespannt mit was für Motiven sie uns überraschen wird und *hibbel* dann mal mit euch mit. 

Habt ihr es auch so schön warm bei euch, es ist einfach herrlich
sonnige Grüße
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    jaaa ich hibbel auch schon und bin gespannt auf die neuen Stempel. Warm ist gar kein Ausdruck... Was machen wir im Sommer ?????? Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sonja, das sieht sehr spannend aus. Bin sehr gespannt womit unsere Katrina kommt.
    Schoenes Wochenende Diny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, die kleine Vorschau gefällt mir schon mal und die mischung hast du super beschrieben vom Stempel Stil!
    Freue mich schon auf weitere Infos!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥