31. Mai 2012

Letter and roses

nennt sich dieses goldige Bildmarlana Motiv
und weil ich dieses Mädel so gerne mag, möchte ich euch heute meine neueste Karte damit zeigen.
Es gibt so viele schöne Bildmarlana Stempel im Shop von Jacqueline, wenn ich könnte würde ich sie mir alle kaufen, naja... fast alle, auf jeden fall die neuesten *lach*
Es macht riesig Spaß sie zu colorieren und das ist nicht bei jedem Motiv so, es gibt Motive da tue ich mich so schwer mit, das sie am Ende dann im Müll landen, nicht aber so bei der goldigen Mimosa....
Coloriert habe ich sie mit den Distress Markern und den Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake
Zutaten:

NS - MFD020 Multi Frame FlowerJoy! Crafts Cutting mal - Kaartenstandaard 3BM Little Winged Friends Letters and Roses
WH  Holiday Ticket SentimentsWH ticket die


Distress StifteGlitzerstifte/Wink of StellaZubehör

Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr schön aus! Das Motiv finde ich auch sehr, sehr süß! :-)



    Liebe Grüße,

    Vanessa

    http://www.pictsofvanessa.blogger.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr sehr schön,einfach lovely.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥