28. Mai 2012

Lizzy Daisy


Heute möchte ich euch meinen Wimpel zeigen den ich für Jolanda von Noor Design gebastelt habe.
Auf unserem Noor Design Blog findet ihr auch eine Vorlage zum Ausdrucken für den Wimpel.
Als Motiv habe ich Lizzy Daisy verwendet, die ich mit Distress Markern und Wink of Stella Glitzerstiften coloriert habe.
Zutaten:

Joy Crafts stans stencil klein blaadjes 6003/0001Joy Crafts stans stencil klein Swirl nr.2 6003/0003Joy!Craft Lizzy`s Clear Stamp - Daisies 6410/0002
ZubehörDistress StifteGlitzerstifte/Wink of Stella
Banner Texte - 16 Stempel - "Deutscher Text"Niedliches Banner Trio - 3 Stanzen




Kommentare:

  1. Wowww hij is geweldig Sonja, super!!!

    Liefs Jenine

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Sonja,wat heb je dit prachtig gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥