21. Mai 2012

Samstagabend mit Malte

Am Samstagabend haben Malte und ich einen kleinen privaten Colorationskurs mit Distress Markern und Refill gemacht. Im Fernsehprogramm lief nichts was uns gefiel, so haben wir uns einfach die Farben geschnappt und drauflos coloriert.
Malte hat sich Henry mit Muffin ausgesucht und seine ersten Versuche mit Distress Refillern und Distess Markern gemacht...
Er hatte riesig Spaß dabei, die Stifte fand er am besten, obwohl er das meiste mit den Refillern coloriert hat.
Was er mit dem Henry basteln möchte, hat er noch nicht so recht überlegt, aber es ist ja immer gut schon ein fertig coloriertes Motiv in Reserve zu haben....
 ~~~~~~~~

Ich habe währenddessen Nora blowing Kisses komplett mit den Markern coloriert
 und am Tag drauf diese Tasche damit gebastelt
Ich denke es wird noch öfters solche spontanen Colorationsversuche bei uns geben 
 XOXO Sonja

Distress Stifte

Glitzerstifte/Wink of StellaZubehör

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ist das nicht schön ... so ein Bastelabend mit den Kids. Samira und ich machen das auch öfters!
    Malte hat das Motiv superschön coloriert!
    Deine Tasche ist aber auch ganz süß geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal wieder eine wahnsinnig tolle coloration und auch das dadurch entstandene werk kann ich super sehen lassen.
    Aber auch dein Sohnemann hat es richtig gut drauf... toll wie er das schon kann!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Sohnemann aber das Colorationstalent von der Mama vererbt bekommen. Wow Hut ab, so gut bekomme ich das nicht hin! "Malte, das hast Du super gemacht"

    Sonja, Deine Coloration ist mal wieder der Oberhammer, bin immer wieder hin und weg :-)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. liebe sonja,
    wie ich sehe, hast du kreativen nachwuchs im haus. malte hat das ganz super gemacht und deine tasche ist auch entzückend geworden!
    herzliche grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Sonja!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  6. toll, daß Malte das macht - ehrlich - meinen Oli krieg ich dazu nicht - "sowas machen doch nur Mädchen" - hihi .. Dein Täschchen ist supersüß geworden - mag das Motiv - soooo knuffig
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, das ist mir ja glatt durch die Lappen gegangen!! Meine Güte, Malte coloriert ja schon wie ein Profi!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ... als stille Leserin muss ich mich nun endlich mal melden:
    was ist denn das Besondere an diesen Stiften???

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥