8. Mai 2012

♥♥ Sie ist da...♥♥

Am Samstagabend hatte ich mir ja bei  Irish Teddy im Shop *mal eben* eine Big Shot bestellt.
Das coole an der Sache ist, das es die Big Shot diesen Monat bei Iris im Shop zu einem super Preis gibt 
und eben ist sie schon bei mir eingezogen *freu*
Ich musste sie natürlich gleich ausprobieren und ich bin begeistert....

Nun kann ich auch mitreden bei Pro und Contra Biggi vs Cuttle 
Meine Wahl würde auf die Biggi fallen, sie ist viel stabiler, sie steht richtig fest und ruckelt beim Kurbeln nicht hin und her, sie lässt sich einfacher Kurbeln, einziges Defizit.... sie lässt sich nicht so platzsparend verstauen. Aber damit kann ich leben .... denn sie ist ja ständig im Gebrauch.
Hachz ich freue mich so ♥
Liebe Iris,
hab vielen, vielen lieben Dank für diesen superschnellen Service, ich hoffe meine Überweisung war genauso schnell da
Ich knuddel dich ganz dolle
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Baby. Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gückwunsch zum neuen Mitbewohner und viel Glück damit.
    Ich bin auch ein absoluter Fan der Biggi und mag sie auch nie mehr hergeben.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer für ein Wunder-Gerät das ist:
    Viel Spaß damit!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit die Maschine! ;-)

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Flati,

    tja, hab ich doch gleich gesagt das die Biggi viel besser ist als die knallende Cuttlebug *lach*.
    Schön das sie schon da ist und dir auch noch gefällt!!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  6. wow, dass ging ja wirklich flott!
    Ich habe zwar keinen vergleich, da ich mir gleich die big short geholt habe aber ich würde sie auch für nichts auf der welt wieder hergeben =)
    Wünsche dir noch viel freude damit und mögen wir noch viele kreative werke damit sehen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Biggi
    ;-)
    IVY hat sie mir auch empfohlen und da hab ich sie mir nun auch geholt.


    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hm... wouldn't mind one of those... Have fun with your big-shot! :)

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß mit deinem neugeborenen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. WOw, das ging ja richtig flott, supi das du nun wieder kurbeln kannst ; Viel Spaß damit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. WOw, das ging ja richtig flott, supi das du nun wieder kurbeln kannst ; Viel Spaß damit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    ich freue mich mit Dir. Ich kann auch nicht vergleichen, weil ich von Anfang an die Biggi habe. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sonja!

    oh schön das sie "endlich" da ist.
    Sowas ist immer nicht schön .. eins der wichtigesten Arbeitsgeräte ;-)
    Irgendwie hab ich momentan nämlich auch das Gefühl das meine Cuttle nach 4 Jahren bald auseinander fällt ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin froh, dass es so schnell und reibungslos geklappt hat mit der neuen Maschine. Ein Alptraum ohne Stanzmaschine zu sein!! haha

    Danke fürs Voten und bin schon auf die entstandenen Werke gespannt.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥