30. Mai 2012

Sketch #40

Heute möchte ich euch ,mal wieder eine Karte nach meinem eigenen Sketch zeigen.
Den Sketch habe ich für das Cards und More Forum erstellt.
Da aber nicht jeder in diesem Forum ist, möchte ich ihn meinen Bloglesern nicht vorenthalten...
Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust ihn zu benutzen.
 Als Motiv für meine Karte habe ich mir das süße Mädel *Together* von  Bildmarlana ausgesucht.
Coloriert habe ich sie mit den Distress Markern und den Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake
 Irgendwie war mir bei dieser Karte nach rosa/weiß, es passt so gut zu dem kleinen Mädel
Falls ihr meinen Sketch verwendet, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar wo ich euer Werk finden kann , ich komme dann gerne bei euch vorbei zum schauen
 XOXO Sonja

 Zutaten:
 Banner Texte - 16 Stempel - "Deutscher Text"Niedliches Banner Trio - 3 Stanzen
Distress Stifte Glitzerstifte/Wink of StellaZubehör


Joy! Crafts Cutting mal - Kaartenstandaard 3BM  Together

Kommentare:

  1. Wat een schitterende kaart Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier en details.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. great work
    im a beginner with the distressmakers, but i love to work with it

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus, das Motiv ist richtig süß und super coloriert und dann noch diese ganzen details.. ein sehr gelungenes Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥