23. Mai 2012

Sketch#51 von Katharina

Auch diese Woche gibt es bei Katharina einen neuen Sketch für uns.
Den habe ich mir heute mal vorgenommen und diese Karte gebastelt.
Als Motiv habe ich mir Henry aus der Travel-Kollektion ausgesucht und ihn wieder mit den Distress Markern coloriert

Cheery Lynn  Canadian Kaleidoscope DoilyZubehörDistress StifteWH  Holiday Ticket SentimentsWH ticket die

Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf den tollen Sketch von Katharina 
sketch51_KatharinaFrei

 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    Absolutely as usual Gorgeous!!
    Love your style
    hugs sonja

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ist die wieder toll geworden! Einfach nur schön anzusehen.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Ticketstempel sind ja toll!!! Da könnte es mal welche auf Deutsch geben, und die passende Stanze - *zwinkere* mal zu Katharina!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,
    deine Karte gefällt mir super gut.
    GLG Bina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥