13. Mai 2012

Sommer, Sonne gute Laune

das strahlt dieser goldige Henry für mich aus....
passend zum Motiv habe ich einen der neuen Whiff of Joy Wimpelsprüche ausgewählt
Lebensfreude verschönert den Alltag 
und
Bleib wie du bist
passend zum Motiv habe ich dann noch die Schmetterlinge ausgestanzt und damit sie schön stabil sind habe ich sie mit dem Ultrathic Embossingpulver verstärkt

Coloriert habe ich mit den Twinklings H2O
Joy Cutting & Embossing  Baby 6002/0123
Kennt ihr schon die tollen Kartenhalter von Joy Craft? Ich habe mir letzte Woche einen gegönnt und ich bin begeistert ♥

Diese Karte habe ich für die 1. Challenge von Stempelgarten Challenge zum Thema
GARTEN
gebastelt
habt ihr gesehen.... Whiff of Joy bietet euch auch heute noch einen Muttertagsspecial

Wenn ihr euch selbst etwas gönnen wollt, dann bietet Whiff of Joy heute auch noch die 20% Rabatt auf jede Bestellung. Verwendet den Code HappyMday12.

ZUTATEN:


Kommentare:

  1. eine wunderschöne und farbenfrohe Karte liebe Sonja. Die gefällt mir sehr gut.
    Die Kartenaufsteller von Joycrafts sind toll :) da stimme ich Dir zu :)

    herzliche Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine richtig schöne Frühlingskarte.. grün und gelb... wie Wiese mit Löwenzahn, gefällt mir super! Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    wenn man Deine Karte anschaut wird es einem gleich wärmer, bei der Kälte da drausen!!! Der Kartenaufsteller ist echt cool. Deine Karte ist wunderschön!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön deine Karte, die gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!! Ganz, ganz toll gestaltet die Karte.... Die macht einen wirklich froh und gibt gute Laune!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous beautiful card Sonja, love those pretty colours, sweet image too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden und den Kartenhalter finde ich sehr interessant! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sprüht richtig nach Frühling/Garten/Sonne, wow, gefällt mir super gut.
    Danke für den Tipp mit dem Kartenhalter, muss ich mir mal anschauen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, supertoll wieder einmal. Wie immer, einfach genial!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    Deine Karte zum Thema Garten ist richtig schön geworden. Das Motiv ist ja sooo niedlich :-))
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥