10. Mai 2012

Süße LeLo Schnecke

ich bin verliebt....
nicht nur in diese süße LeLo Schnecke die ich mal wieder etwas verfälscht habe sondern auch in Wimpel....
Die Wimpel lassen sich schön gestalten, es macht riesig Spaß
und die Schnecken haben dafür eine perfekte Größe
Auf unserem LeLo Design Blog findet ihr viele tolle Inspirationen mit all den tollen LeLo Motiven 
Coloriert habe ich wieder mit den genialen  Distress Markern
von der lieben Tanja habe ich am Wochenende so richtig tolle selbstgemachte Perlenpins geschenkt bekommen und einer davon ist doch gleich auf diesen Wimpel geraten, er passte so toll zu den Farben.
Ich habe mir ja geschworen nichts mehr zu horten, sondern alles schön zu verbasteln, denn es gibt ja immer wieder so schöne Dinge ....
Wie geht es euch mit den schönen Dingen, verbastelt ihr sie oder gehört ihr eher zu den Sammlern?

XOXO Sonja


 Distress StifteGlitzerstifte/Wink of StellaZubehör

Kommentare:

  1. Huhu, Sonja,

    ich gehöre zu den bekennenden Messis, eine schlimme Eigenschaft!!! Dein Wimpel ist ganz toll geworden. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre da auch eher zu den Sammlern :D
    Dein Wimpel finde ich wunderschön, wirklich total klasse gestaltet und auch das Schneckchen ist großartig!
    Habe mich gestern auch am ersten Wimpel versucht, ist wirklich eine tolle Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    What a wonderful things you`ve made !!
    I love to be in the Noor!designteam with you !!

    Greetzzz Janet

    (sorry for the bad englisch)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin aber auch verliebt, das ist wieder ein absoluter großartiger Wimpel!!! Ich liebe deine Flipi schneggchen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥