18. Mai 2012

Süßer Geburtstagsgruß

Gestern habe ich mal wieder einen Geburtstagskuchen-Bausatz gebastelt.
Gesehen habe ich ihn vor längere Zeit bei Miri
Ich hatte auch schon ein paar gebastelt, aber dummerweise vorm Fotoshooting schon verschenkt....  
Die Vorlage samt den runden Labels und den Anleitungs-Text für den Geburtstagkuchen-Bausatz  zum Ausdrucken gibt es hier auf ihrem Blog.
Meinen Lieblingshenry habe ich auch dieses mal wieder mit den Distress m Markern coloriert
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. What a gorgeous box Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geburtstagskuchenbausatz ist wunderschön geworden, der sieht total klasse aus und Henry ist mal wieder wunderschön coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ist der süß geworden!! Und was für ein toller Text.
    Warte schon gespannt auf deine Fotos zu dem Foto Freitag :) Vielleicht ist Malte ja auch wieder mit drauf, der war auf den letzten sooo süß und ist wirklich wahnsinnig gewachsen seit dem letzten Mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    sowas von süß der Henry.. klasse Geburtstagskuchenbausatz..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervoll, ich liebe deine Colorationen, der Kuchen vom Henry sieht absolut Yummy aus *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Geburtstagskuchen-Bausatz schaut ganz toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,

    wow,schon 4 Jahre,eine lange Zeit.Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Werke finde ich immer sooo toll.
    Jetzt werde ich es einfach auch versuchen und hüpfe mit in den Lostopf!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥