6. Mai 2012

versprochen ist versprochen.... und tolle Neuigkeiten ♥

 
Als erstes möchte ich mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken. 
Nach dem ersten Schrecken, habe ich mir gestern Abend bei Irish Teddy im Shop *mal eben* eine Big Shot gekauft.
Wie gut das ich noch etwas Geburtstagsgeld übrig hatte, denn *mal eben* ist eigentlich nicht drinn *hmmpf*
Aber bei so einem Notfall.....
Ich bekam auch gleich Antwort von der lieben Iris, das sie sie am Montag gleich raus schickt, das nenne ich mal Service, aber so sind wir es ja von ihr gewohnt , sie weiß wie dringend wir unsere Sachen brauchen und sie weiß auch das unser Portemonnaie nicht so prall gefüllt ist. Ihr Preis für die Big ist super genial, nicht so wie bei den zwei oder auch drei Buchstaben.... Mit Abzug inklusive Versandkosten könnte ich mir zwei Big Shots bei Iris kaufen für den Preis
Hammer oder????

 Da fällt mir ein, ich hatte ja noch einen Gutschein von Iris bekommen, als sie ihre Ladenlokal eröffnet hatte. Mist vergessen, wo habe ich den bloß hin getan? *grübel* Naja, nun ist es eh zu spät, ich weiß auch gar nicht ob der noch gültig war.... *da kann  ich mich schon wieder ärgern*aaaaah*

Jetzt aber endlich zum versprochenen Teil....
gestern nach dem lauten Knall meiner Cuttle, war ja mit basteln nicht mehr wirklich viel los mit uns....
Nachdem Ivi diverse Wiederbelebungsversuche unternommen hatte, die leider nichts brachten, starteten wir noch schnell ein neues Projekt. Ich hatte ihr am Morgen  zwei Stoffe und ein rundgehäkeltes Kissentop hingelegt, mit der Bitte, ob sie mir wenn sie die Tage Zeit hat, daraus ein rundes Kissen nähen könnte.
Da meine Cuttle, die wir die ganze Zeit schon gequält hatten ja nicht mehr Lebensfähig war, nähte sie mir doch so mal eben mein rundes Kissen *freu*
Aber schaut selbst ....
Ja ich weiß, farblich passt es jetzt nicht so auf unsere rote Couch und der Korbsessel hat auch ein rotes Kissen, aber egal *lach* Ich liebe es und dafür das ich es ganz ohne Anleitung gehäkelt habe....
Da ich noch Stoff habe, wird das nächste Kissen bald folgen, nun weiß ich ja auch wie ich das Kissen nähen muss *freu*
Danke liebe Ivi 
 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Neuigkeiten:
 Heute morgen schrieb mich Jolanda aus Holland an, ob ich nicht in ihr neues Design Team möchte. Ich kenne Jolanda schon ein paar Jahre, ich war schon mal in ihrem Design Team von create4fun.  
Jetzt hat sie  
Noor! Design Website
gegründet 
und ich bin gespannt welche tollen Produkte ich euch demnächst vorstellen darf.
Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe
 ♥
Auf dem Design Blog findet ihr heute eine Vorstellung des neuen Design Teams, es sind viele bekannte Gesichter und ich freue mich, das ich mit diesen talentierten Damen zusammen arbeiten darf
XOXO Sonja



Kommentare:

  1. Wow Liebes
    das Kissen ist genial geworden. Und Ivi hat auch super Arbeit geleistet.
    muss ich ja nimmer ran, wenn eine Näherin bei dir um die Ecke wohnt ;)
    Haben wir Porto gespart ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach, dann hast du ja Dienstag schon ein neues Gerätchen....dan gehts ja - und wenn mein kleiner grüner Käfer mal aufgibt, dann gibt auch die Biggie...
    Das Kissen ist traumhaft.
    Und wieso paßt das nicht zu rot????????
    Da ist doch rot drin, außerdem kann man heute wild mixen und es sieht trotzdem klasse aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja wie lustig bin auch gerade auf Deinem Blog und sehe das ihr in Varel wart :O)
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Ich drück Dich
    Birgit

    Tolles Kissen, aber das Häkeln dauert sooooooooooo lange hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Neuigkeien mit dem DT posten und bald hast du ja auch deine neue Bigi! Das kissen hat Ivi soooo wundervoll gemacht, echt genial!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. I love the pillow: I think it goes very well with the red.

    I hope you will enjoy working with the big shot.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥