4. Mai 2012

Wimpel

Ich habe es wieder getan....
Ich habe heute einen Wimpel gebastelt *freu* er passt zur Stempelsonnen-Challenge, denn dort ist das Thema *WIMPEL*
naja, es war heute nicht nur dieser Wimpel, es war noch einiges mehr, aber das kann ich euch erst morgen oder besser gesagt übermorgen zeigen.
Denn morgen habe ich hier bei mir ein Basteltreffen, mit der lieben Anja, Ivi und Tanja
Henry mit der Biene habe ich auch dieses mal wieder mit den Distress Markern coloriert, es klappt immer besser....
Als Hintergrund für das Motiv habe ich mir ein Deckchen mit der English Tea Party Doily Stanze ausgestanzt. Diese findet ihr seit neuestem unter anderem auch die French Pastry Doily  im Shop von Whiff of Joy. Ich mag diese Stanze total gerne,weil sie so schön filigran ist. Sie ist jedoch sehr groß, deshalb habe ich sie halbiert für meinen Wimpel.

Zutaten:


Zubehör
Distress StifteGlitzerstifte/Wink of Stella

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oh Wow! Ich bin hin und weg!
    Dein Wimpel ist wunderschön geworden und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, und wieder sehr, sehr schön!!!! Hast du echt toll gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Wimpelchen geworden. Und die Farben gefallen mir richtig gut.

    Freue mich auf später. :)

    Bis gleich, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    ein Traum von Wimpel ist das. Der süße Henry passt ja perfekt auf diesen Wimpel. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wimpel sieht wieder super aus und der Henry sieht so toll darauf aus =)
    Nun kann ich den süßen Stempel auch mein eigen nennen, ich muss nur noch schauen in welchem Geburtstagsgeschenk er sich versteckt hat :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Meins, meins, meins, ich freu mich immernoch wie Bolle über den Wimpel :D


    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tanja, da kannst du dich auch nur freuen - das ist ein traumhaftes Werk - die Doily-Stanze macht auch richtig was her im Hintergrund! Wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ui cool! Ich free much, dads du much verlinkt hast - its win Riesenkompliemnt für mich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein super süße Wimpel.

    Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge teilgenommen hast

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Good job honey...fantastic tags and fantastic snaps...please let me know that how you create this kind of stuff and in how many time to finish for a piece ,
    sam:>)

    Business Gift

    Cards

    Gift Card

    Printing

    scratch

    card

    AntwortenLöschen
  13. Der Wimpel ist einfach zu niedlich, absolut bezaubernd, wieder wunderschön coloriert! Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Ich hab heute im übrigen deine neue Bigi bei Irish im shop schon fertig zum Versand gesehen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. I just love everything about this one!!! Super!

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein toller Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥