14. Mai 2012

With Love

Vorhin habe ich den neuen Sketch von Katharina entdeckt und so richtig Lust bekommen danach eine Karte zu basteln....
Der Sketch ist ganz schön anspruchsvoll, aber ich denke man kann ihn noch erkennen auf meiner Karte....
Eigentlich klebe ich die Motive nicht so gerne schräg auf, aber hier gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Das Motiv *Henry mit Muffin* habe ich mit den Distress Stiften coloriert, dem Muffin habe ich mit den Wink of Stella Stiften noch einen Hauch Glitter verliehen, auf den Fotos ist das leider nicht zu sehen *schade*
Schaut auch morgen wieder vorbei, denn dann starten wir von Whiff of Joy einen Blog Hop für euch

blogHopMay

XOXO Sonja
Distress StifteJoy Cutting & Embossing  Baby 6002/0123Glitzerstifte/Wink of StellaZubehör



Kommentare:

  1. uiiii, wie schön!!! Das freut mich aber, dass du den Sketch gleich so traumhaft umgesetzt hast.
    Vorher rief mich noch eine Dame an, die anscheinend bei dir in der Nähe wohnt. Das war ein nettes Gespräch :)
    Hab einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte klasse, die Farben passen so wunderbar zusammen.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön dein Kärtchen und so großartig coloriert, wirklich genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ein geniales kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, total niedlich!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥