29. Juni 2012

Ahoi kleine Schnecke

Heute möchte ich euch eine Geschenkverpackung mit der goldigen Matrosen Schnecke aus der neuen LeLo Kollektion zeigen.
Für die coloration der Schnecke habe ich mal wieder die Twinklings H2O hervorgeholt

Zutaten:
Matrosen-Schnecke

twinklingLogo_smallZubehör
Kraft Tags (20PK) 2 Größen

Kommentare:

  1. Die Verpackung finde ich super süß.
    Aaaaaber, wieso ist der link zu dem Video weg?? Marcel hört genau die Art Musik, die dein Sohn macht und ich wollte es ihm zeigen. Jetzt musste ich in meinem Verlauf suchen gehen.
    Weisst du, durch wieviele Seiten ich mich da klicken musste?!?! haha
    Aber wir haben es gefunden und er fand es richtig gut :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von knuffig, eine echt tolle Geschenkverpackung, schaut super aus! Das Motiv ist auch total klasse, gefallen mir gut die neuen von LeLo! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Verpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥