1. Juni 2012

AIR MAIL

Heute habe ich mal wieder etwas mit meinen Stempeln herum probiert....
 Als erstes hatte ich mir die Postkarte von Whiff of Joy gestempelt und anschließend das Mini Motiv mit Henry....
Henry habe ich mit den Distress Markern coloriert.
jetzt brauchte ich das ganze nur noch als Karte gestalten.
Als Hintergrund habe ich den neuen Vintage Werbung Hintergrund genommen und auf der linken Kartenhälfte untergebracht
Ein paar Tickets und Sterne mit Knöpfen dazu und fertig war meine Karte
Ich denke mal ich werde noch so ein paar Postkarten Stempeln und verarbeiten, denn diese Idee gefällt mir richtig gut
Zutaten:


ZubehörDistress Stifte



WH  Holiday Ticket SentimentsWH ticket die

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Wow, schaut richtig super aus!!

    Ich drück dich

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll Sonja! Die schaut echt super aus mit dem tollen Thema "Rund um die Welt" =) Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sieht ja hammermäßig stark aus...TOTAL KLASSE!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Idee auch richtig gut! Toll, wie du den Hintergrund gestaltet hast.
    vg

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja,

    This is absolutely GREAT
    I Love this WoW.
    O and I ordered myself the mini so happy,thank you for sharing and giving me a idea
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Sonja sieht total genial aus. Das habe ich auch schon einmal gemacht, mit dem Postkartenstempel und den Vögelchen von WoJ, als Geschenkanhänger.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Tolle Idee - wunderschöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, das ist eine sehr gelungene Komposition der Stempel, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    was für eine geniale Idee! Könnte mir vorstellen, die Postkarte einfach so zu verwenden! Genial, danke für den tollen Tip.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus, einiges habe ich ja auch zu Hause davon, ,an könnte es mal probieren. Danke für die Inspiration!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin wieder Mal hin und weg, der Henry ist ja auch niedlich, die Idee muss ich mir merken.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, danke fürs zeigen dieser super Karte, echt herrliche Idee u schaut einfach genial aus!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin es gleich nochmal:

    Hab` ich gerade "hammerschön" geschrieben??? Dann ist diese Karte ja:
    megahammerschööön!!!

    Hach, der Stempel ist schon in groß so goldig, und nun gibt es den wohl auch in Mini? -seufz-

    Einer der beiden Stempel muss wohl demnächst mit seiner Weltkugel in mein Körbchen wandern, aber erst muss ich ein wenig Geld verdienen... Also, ich bin dann mal weg...

    Tschüssi und ganz toll gewerkelt!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥