21. Juni 2012

Challenge #4 von LeLo

Dieser Post sollte eigentlich gestern schon on sein *grummel*
Dann eben heute mein Beitrag für unsere neue LeLo Challenge
Für alle die bei unserer Challenge mitmachen gibt es die Chance auf einen LeLo Stempel seiner Wahl zu gewinnen, na wenn da das Mitmachen keinen Spaß macht!
Unser Thema, wie sollte es auch anders sein heißt
Sommer
Irgendwie finde ich meine Karte am Thema vorbei, fragt mich nicht warum.... sie sieht irgendwie alltäglich aus und nicht nach Sommer... hmmm
Leider ist dieser süße Kater zur Zeit Ausverkauft
Coloriert habe ich dieses mal wieder mit Twinklings H2O  und Cosmic Schimmer
Ich schicke euch sonnige Grüße von der Nordsee
XOXO Sonja
Zutaten:


ZubehörJoy! Crafts Cutting mal - Kaartenstandaard 3Watercolour Paint Set 4 Summer ShadestwinklingLogo_smallMemorybox Die - Twirled Heart Border






Kommentare:

  1. Lovely Sonja....like the collors that you used...

    greetings Thea

    AntwortenLöschen
  2. Das Katerchen ist super toll colouriert und die ganze Karte ein echter Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kärtchen klasse und die Farben passen doch super in den Sommer, außerdem steht ja auch noch sweet summer auf der Karte ;)
    Verstehe deine Bedenken also wirklich nicht ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Totally adorable Sonja...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist superschön *schwärm* der Kater ist wieder so toll coloriert. Die Gestaltung ist einfach perfekt.

    herzlich liebe Grüße
    Dunja

    PS: Bei Dir schien tatsächlich die Sonne? Bei uns war es heute eher herbstlich...

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥