25. Juni 2012

Flowers & Buttons


Schon wieder sind 14 Tage vorbei und wir von 
starten heute mit einer neuen Challenge

Flowers & Buttons


Jetzt besitze ich schon seit über einem Jahr diesen goldigen LotV Stempel und habe ihn noch nicht einmal benutzt, das geht ja gar nicht.....
deshalb mache ich mit diesem Stempel auch bei den 
Cutie Stampers zum Thema neue Stempel mit 
Aber jetzt..... endlich habe ich es geschafft und kurzerhand ist daraus eine , wie ich finde, tolle Hochzeitskarte entstanden.

das kleine Paar habe ich mit Twinklings H2O zum Leben erweckt 
Die kleinen Blümchen sind gestanzt und zusammen gesetzt, eine friemelige Angelegenheit,die sich aber lohnt...


Zutaten:

Memorybox Die - Twirled Heart BorderZubehör
twinklingLogo_smallWatercolour Paint Set 4 Summer Shades



Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Kartenständer 3

Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja




Kommentare:

  1. Deine Hochzeitskarte ist wirklich wunderschön, die sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das Stempelmotiv ist sehr süß, wenn ich doch blos colorieren könnte

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte auch traumhaft schön!!!

    Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer hast du eine wunderschöne Karte gemacht und das mir deine colorationen so toll gefallen kann ich auch immer nur wiederholen....
    Mir ist aufgefallen, dass du die Herzbordüre vom MM immer auf den letzten Karten benutzt und sie hat mir so toll gefallen, dass ich sie mir auch gleich bestellen muss...

    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöne Hochzeitskarte.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, eine superschöne Hochzeitskarte... klasse gestaltet und den Stempel find ich einfach nur schnuffig!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Hochzeitskarte gefällt mir super gut. Das ist ein ganz entzückendes Motiv und du hast die Karte sensationell schön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hilfeeeee! Ich habe gerade auf den link geklickt...hahahaha
    Und daweil schaut er auf dem Foto so knuffig aus *gröl*
    Nicht ganz meine Stilrichtung (aber Marcel steht drauf :)
    Auf jeden Fall Hut ab vor der Leistung und dem tollen Video!!! Nur weiter so.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. eine umwerfend schöne und schnuckelige hochzeits-karte!

    super, dass der stempel dadurch aus der versenkung kam! *grins*

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz, ganz wunderschön!!!! *schmacht*

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so wunderschön und niedlich.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. hallo Flati,
    mein Bruder heiratet am 10 August, könntest du mir vielleicht noch nen Abdruck davon mitschicken?
    LG marion

    AntwortenLöschen
  15. wow die ist ja wunderschön. so ein niedliches Motiv und perfekt in Szene gesetzt.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  16. huhu!

    soso...der stempel ist also gar nicht neu *tztz*. aber das zählt auch *lach*. eine tolle karte und schön szene gesetzt!
    schön das du bei den CS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  17. Very nice card: beautiful details!!!

    AntwortenLöschen
  18. Eine absolut traumhaft schöne Karte! Vielen Dank das Du bei den Fairytale Stampers und den Cutie Stampers mitmachst!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥