11. Juni 2012

Gast Designer bei...

Für die nächsten 3 Monate darf ich als Gast Designer bei Take Time for you mitwirken.
Ich freue mich bei so einem tollen Challenge Blog dabei sein zu dürfen und hoffe ich kann euch mit meinen Werken inspirieren....
Unser Thema für die nächsten 14 Tage heißt
Jungen-/Männerkarte
Endlich hatte ich mal wieder einen Grund einen Lieblingsstempel aus den tiefen meiner Schubladen zu kramen
Ich liebe dieses Motiv von Penny Black.
Coloriert habe ich es mit den Distress Markern, mit der feinen Seite der Stifte kann man so genial noch Schatten an den kleinsten Ecken setzen. Ich liebe die Stifte. Obwohl manche Farben sehen gemalt doch anders aus als die  Refiller, aber man kann sie ja kombinieren.
 Bei dieser Karte konnte ich auch wieder den neuen Hintergrundstempel von Whiff of Joy verwenden, er ist perfekt für solche Karten, egal ob für Junge oder Mann.
Ihr liebt auch Ticketstempel so wie ich? und hättet anstatt englischer Texte gerne auch mal deutsche Texte in Ticketform?
z.B *von Hand gemacht ♥
oder
*Mit Liebe Geschenkt*
oder, oder.......
Ich verrate euch mal wieder ein kleines Geheimnis.
Ab dem15. Juni wird es bei Whiff of Joy deutsche Texte als Ticket geben und die passenden Stanzen dazu.
Ich wünsche euch eine kreative Woche und schaut die nächsten tage unbedingt wieder hier vorbei, dann verrate ich euch noch mehr kleine Geheimnisse von Whiff of Joy...
XOXO Sonja x
Zutaten:
Ticketstempel und Stanzen erst ab dem 15.Juni bei WoJ erhältlich
~~~~~~~
WH ticket dieWH  Holiday Ticket SentimentsMD creatables muzieksleutels




Kommentare:

  1. Hallo,
    finde deine Sachen einfach toll. Bin seit neuestem auch Kunde bei Whiff of Joy und bin schon mal auf die ersten Stempel gespannt.
    Mein nächstes Ziel wäre auch irgendwo Gastdesigner zu werden, aber momentan fehlt mir immer noch etwas die Zeit.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du uns mit deinen tollen Werken unterstützt.
    Deine Karte ist wieder total klasse geworden, die sieht richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wieder super aus!

    Und die kleinen Details laden zum entdecken ein.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous card,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is soooo gorgeous and what beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist der absolute Hammer. So wunderschön und das Motiv so niedlich und so schön coloriert.
    Genial
    glg
    DOreen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥