4. Juni 2012

Geschenktüte

Heute möchte ich euch eine schnelle Geschenktüte mit einem der goldigen Bildmarlana Stempel zeigen.
Dieses mal habe ich das Motiv mit Cosmic Schimmer und Twinklings H2O coloriert
Ich liebe ja Tags und Tickets auf meinen Werken, deshalb durfte auch dieses mal beides nicht fehlen.
Das braune Tag welches ich hinter das Motiv gesteckt habe ist von Papermania es ist die kleine Version aus dem Päckchen.

An die Kordel habe ich mit Perlen *FOR YOU* auf gefädelt, es gibt sie seit neuestem bei Whiff of Joy im Shop.Die Texte auf den Tickets sind von Whiff of Joy, näheres dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
 XOXO Sonja

Zutaten:
Bildmalarna, Motivstempel TULIP, EZ MountKraft Tags (20PK) 2 GrößenTwirled Heart Border
Watercolour Paint Set 4 Summer ShadesTim Holtz® Idea-ology™ Fasteners Hinge ClipstwinklingLogo_small

WH ticket dieZubehör










Kommentare:

  1. WOW - die ist super schöööön geworden. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten der nächsten Tage!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtig tasje Sonja,leuk die stempel,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sonja,
    was heißt denn "schnelle Geschenktüte"?

    Kann ich nicht glauben! Das Motiv ist nicht so meins, aber die Colorierung, wie immer hammerschön und die Gestaltung einfach = Zucker!!!

    Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb ist mir auch sofort dein Header ins Auge gestochen! Auwja... ist der schööön!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥