8. Juni 2012

*Ich schenke dir eine Sonne*

Nun kann der Sommer aber bitte endlich kommen....
Ich starten mal einen Versuch mit einem sommerlichen Wimpel. Vielleicht klappt das ja *lächel*
Mein Jüngster sagt bei so einem breiten lächeln, wie Henry es auf diesem Motiv hat....
*Mama, ich schenke dir eine Sonne*
Henry habe ich mit den Distress Markern und Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake coloriert.
Mein Wimpel ist für unsere neue Challenge von fwsam und die Challenge von Family and Friends, denn beide haben das tolle Thema 
SOMMER
Jolanda von NOOR Design hat für euch ein Wimpel Template erstellt, welches ihr euch ausdrucken könnt.

Zutaten:
Zubehör
Distress Stifte


Kommentare:

  1. Oh Sonja, ist der toll geworden, der gefällt mir besonders gut, wäre genau mein FAll und der tolle Henry, den sollte ich auch mal wieder hervorholen. Hoffentlich hilft es, das endlich mal der Sommer kommt.

    Hab ein schönes WE.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich finde ihn auch ganz toll Deinen Sommerwimpel. ich will das nun endlic mal der Sommer kommt und vorallem bleibt!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Na das stimmt aber auch, bei dem süßen Hnery müssen einfach Sommergefühle aufkommen und dein Wimpel sieht wieder genial aus, sehr passend!
    Nun müssen wir nur hoffen, dass es wirklich bald sommer wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Wimpel! Der Henry is einfach toll....da kann der Sommer kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow..

    das schreit ja förmlich nach Sommer..

    ich liebe auch diesen Henry..

    danke für deine teilnahme bei der aktuellen Challenge von FamilyAndFriends...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Sommer pur
    Danke Sonja für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥