30. Juni 2012

Liebstes Foto der Woche 26/2012

Wow.... so viele tolle Fotos habt ihr mir letzte Woche gezeigt, ich hätte nicht gedacht das so viele bei meiner Aktion mitmachen, um so mehr freue ich mich darüber, ihr seit echt klasse ♥
Auch diese Woche geht es weiter mit dem *liebsten Foto der Woche*
Die Auswahl war gar nicht so einfach, ich habe lange hin und her überlegt und mich für die zwei Fotos unserer Nala entschieden..
Nala ist unsere Diva, eine ganz zarte schlanke, die die *Hosen* an hat. Sie ist die Mama von Lillie und die große Schwester von unserem Linus und sagt den beiden wo der Hammer hängt.
Nachts schläft sie gerne auf unserem Kleiderschrank und ab und an besucht sie uns auch auf der Couch zum schmusen, wenn sie nicht gerade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung *aus dem Fenster schauen * ist.
Auf meinem Foto hatte ich dann mal die Ehre, das muss man doch im  Bild festhalten....


Ich bin gespannt welche tollen Fotos ihr diese Woche wieder zeigt, tragt euren Beitrag einfach wieder bei inlinks ein, damit ich euch auch besuchen kann....
Morgen gibt es bei Katharina das *eek* der Woche, schaut dort unbedingt auch wieder vorbei.
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. Ach ist die putzig!! Man sieht, dass ihr die Streicheleinheiten gefallen :)
    Seid ihr auch so am Schwitzen? Bei uns ist es ja schon fast tropisch :(
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥