23. Juni 2012

Liebstes Foto der Woche 25/2012

Bei Katharina gibt es ja das *eek* of the week, ich möchte mit euch jetzt jeden Samstag euer *liebstes Foto der Woche* sehen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu, ich würde mich freuen.
Verlinkt einfach euer Foto unten bei inlinks, so kann ich ganz schnell auch bei euch vorbei schauen.
mein liebstes Foto der Woche ist von unserer kleinen Lillie
Sie ist in Wirklichkeit gar nicht so lieb wie auf dem Foto, sie ist eine kleine Hexe, vor der man sich in acht nehmen sollte.
Aber manchmal ist sie auch total lieb und schmusig, sie mag es besonders gerne wenn ich mein Magnetherz trage, dann wird auch sie der reinste Schmuser und legt sich zu einem, nur das ständige anfassen mag sie gar nicht, dann beißt sie auch gerne mal zu.
Nur gucken nicht anfassen....

Ich bin gespannt ob euch diese Aktion gefällt und viele von euch mitmachen.
Nächsten Samstag gibt es dann ein neues Foto
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ein super schönes Foto und eine tolle Idee. Da mache ich doch glatt mal mit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hello Flati!

    I love the photo and the story of your cat, it made me grin!:)
    I also like the idea of posting a favourite picture every week.
    I'll try to post one tomorrow!
    kind regards, Corina
    (your new Noor!Design colleague!)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee...
    und als ich heute morgen in die Küche kam hatte ich auch sofort mein schönestes Foto =)

    LG und einen schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    die Idee finde ich total klasse und werde bestimmt öfter mal mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, das viel mir auch gleich unser schlafender Oskar ein...und ich habe ihn auch gleich verlinkt *g*.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥