8. Juni 2012

Mehr Bastelzeit ???

Ich hatte ja gedacht, wenn mein Schatz  6 Wochen nicht da ist habe ich jede Menge Zeit zum basteln ....
Nun sind schon 5 Wochen um und irgendwie habe ich gar nicht soviel mehr gebastelt als sonst auch.
Denn ich hatte in meinem Eifer *gaaaaanzvielbastelzeit* vergessen, das ich neben unserem Haushalt, den Kindern, Katzen und Hund ja auch noch den ganzen Garten mitmachen muss. Dafür ist ja überwiegend mein Schatz zuständig.
Somit habe ich die meiste Zeit  im Garten verbracht soweit es das Wetter zuließ.
Gartenarbeit macht ja eigentlich auch Spaß, ist ja nicht so das ich im Garten nichts mache.... denn Unkraut macht sich auch in unseren Beeten breit.
Aber ich komme dann ja zusätzlich  zur *normalen* Gartenarbeit auf so tolle Ideen*maleben* die Terrasse mit dem Kärcher zu säubern .Wobei ich aber sagen muss, auch hierbei  hatte ich tatkräftige Hilfe von Tino. Er hatte sich ja schon um das Graben loten gekümmert.
Die rechte Hälfte der Terrasse habe ich gemacht und er den Rest....
Dafür war es meine Arbeit anschließend alles wieder an seinen Platz zu bringen und zu Dekorieren.
 ♥ ♥ ♥ ♥
 Mein jetziges Projekt ist unsere Auffahrt, ich komme dann ja auf so eine blöde Idee Moos und Gras und was da noch so alles wächst raus zu kratzen... Ich nenne das immer Strafarbeit, keine Ahnung wer das Unkraut zwischen den Steinen erfunden hat....
Das lange Stück unserer Auffahrt(Foto rechts) habe ich schon fertig, als nächstes kommen die Ecken auf den anderen beiden Bildern dran

Vielleicht bekomme ich das ja heute noch fertig, wenn das Wetter sich hält....
Noch scheint bei uns die Sonne, es ist jedoch ganz schön windig.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich stelle dann jetzt und hier mal den Antrag, das du dann zu mir in die Eifel kommst und weiter machst. Du bist ja schon geübt und ich kann mich nicht dazu hinreißen lassen. Obwohl es wird nötig....
    Dein Schatzi wird sich freuen wenn er nächste Woche nach hause kommt und alles so schön ist.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    bussi
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich kenne das... man denkt man hat soviel Zeit, und dann kommt dies und das dazwischen... Und wenn man mal bei sowas wue den Garten anfängt dann sieht man eh hier und dort etwas was auch zu machen wäre... und so vergeht die Zeit im Fluge... und was man sich eigentlich vorgenommen hätte bleibt liegen. Aber dafür kann man sich trotzdem über das geschaffte freuen wenn es dann wieder so ordentlich und schön aussieht. Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch immer einen Funken mehr, wenn der GöGa nicht zu Hause ist, ... dann kommt das, was JETZT unbedingt gemacht sein muss und dann das, ... schlussendlich hat man NICHTS von seinen "freien" Tagen - sieht aber gut aus, kannste stolz auf dich (und deinen Helfer) sein!

    AntwortenLöschen
  4. Dafür hast du es aber wirklich wunderschön in deinem Paradies!
    Ich bräuchte auch noch Hilfe...haha
    Danke für die schönen Fotos. Es ist toll zu sehen wie du lebst!!

    AntwortenLöschen
  5. schönen Garten hast du! Und mir mach Gartenaurbeit uach Spaß. Wenn es hier das Wetter denn mal zuläßt, werde ich auch mal den Zaun streichen...
    Sag mal, wie weit ist dein Wohnort denn von Leer weg? ich bin am 24. für eine Woche in Ostfriesland.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥