9. Juni 2012

Neuigkeiten und etwas Süßes....

Hallo Ihr lieben,
ich habe euch ja schon letzte Woche erzählt, das Whiff of Joy
eine neue Stempellinie heraus bringt.
Seit ein paar Tagen habe ich sie hier schon liegen *freu*
Ohh die sind sooo süß ;)
Simply Maya (Einfach nur Maya) ist eine neue Stempellinie, 
die in Kooperation der Künstlerin Gina Elerion mit Whiff of Joy entstanden ist.

Offiziell erhältlich sind die neuen Stempel am 15. Juni

– am selben Tag werden Katharina und wir vom Designteam einen Bloghop starten, bei dem wir euch unsere Ideen mit den neuen Motiven präsentieren werden.

Also nicht vergessen, 15.Juni ist Stichtag!!
Mein erstes Werk ist schon so weit fertig, es muss nur noch zum Fotoshooting ....
und da ich es euch noch nicht zeigen kann, habe ich für heute etwas anderes für euch 
 einen Geburtstagkuchen Bausatz
 ich finde es immer wieder eine tolle Geschenkidee ein großes Dankeschön an Miri
Die Anleitung mit den passenden Texten dazu finde ihr HIER 
Ein kleiner Blick ins Innere der Schachtel

 Zutaten von Whiff of Joy:

Distress Stifte Zubehör


Kommentare:

  1. Ohhh, ich freue mich schon, muss ich mir merken...das ist Freitag nächste Woche...*hüpf*
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtig doosje Sonja,leuke stempel,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle Geb.-Ku.-Bausatz! Find den auch immer eine klasse Idee - auch wenn ich ihn erst einmal gemacht hab. :-(
    Freu mich schon auf den Bloghop!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin auch schon ganz gespannt, sind ja nur noch 5 Tage (oh mein Gott ist das noch lange). Dein Geburtstagskuchenbausatz ist absolut zauberhaft geworden!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Zusammenstellung von dir. Wirklich süß!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥