22. Juni 2012

♥simply Maya♥

im Fliepi look

Unser neues Thema zur Challenge von 
heißt 
Fliepi
Eigentlich hatte ich ein anderes Werk, ich wollte euch mal wieder ein gepimptes Kochbuch zeigen, welches endlich fertig geworden ist. Doch beim Bilder bearbeiten ist mir aufgefallen das gar nichts gestanztes darauf war, also war es für die Challenge nicht passend.
So ist dann heute Abend auf die schnelle dieser Wimpel entstanden, den Wimpelrohling und das fertig colorierte Motiv *simply Maya* von Whiff of Joy hatte ich zum Glück schon fertig liegen, ich musste ihn nur noch dekorieren....
Coloriert habe ich die süße mit Distress Markern, die rote Fliegenpilzkappe habe ich aber mit Distress Ink Refill coloriert, da bei den flüssigen Farben das Mahogani red viel schöner und leuchtender ist.
Einige Farben der Stifte weichen um etliches von den Kissen und Refillern ab, was ich aber gar nicht so schlimm finde....
Distress StifteZubehörMemorybox Die - Honeysuckle VineMemorybox Die - Twirled Heart Border

Niedliches Banner Trio - 3 Stanzen

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein hoffentlich tolles Fußballergebnis für uns 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Also von "schnell" merkt man da gar nichts :) Wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  2. This is simply gorgeous hun...:o)

    have a lovely weekend...big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Wimpel ist toll geworden liebe Sonja. Ja, und schnell, nein, das ist wirklich nicht zu sehen ;-)
    Ich gebe Dir auch Recht, dass es Abweichungen zu den Refills und Inkpads gibt, aber man kann lernen damit umzugehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Dunja

    PS: 4:2 :))))

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhafter Wimpel, das ist ja wirklich genial mit dem tollen Motiv, klasse Umsetzung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    der Wimpel ist ganz wunderschön geworden, traumhaft coloriert!!! Die gestanzte Bordüre sieht wunderschön auf dem Wimpel aus!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wat prachtig gemaakt Sonja,leuke stempel,mooi ingekleurd.
    Prachtig papier gebruikt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein superhübsches Wimpelchen!!! Und so was entsteht bei dir "auf die schnelle".....
    Verrätst du mir, woher das hübsche Blümschen kommt? (Nicht die Ranke)
    Grüsschen
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilde,
    die Blume ist von Memory-Box

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Wimpel!!!
    Auch die Coloration ist perfekt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Motiv!!!

    So ein flippiger Wimpel, einfach traumhaft!

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Ich werd mich mal in die Küche schleichen...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥