13. Juni 2012

Whiff of Joy NEWS


Hallo ihr Lieben...
Heute möchte ich euch endlich ganz offiziell die neue Stempellinie von Whiff of Joy mit einem meiner Werke vorstellen.
Simply Maya (Einfach nur Maya) 
Designed von der Künstlerin  Gina Elerion in Zusammenarbeit mit Whiff of Joy 
Offiziell erhältlich sind die neuen Stempel am 15. Juni 
– am selben Tag werden Katharina und wir vom Designteam einen Bloghop starten, bei dem wir euch unsere Ideen mit den neuen Motiven präsentieren werden.

Also nicht vergessen, 15.Juni ist Stichtag!!
 Um euch dieses goldige Motiv und die neuen Ticketstempel, und Dies vorstellen zu können, habe ich heute eine verschönerte Holzbox für euch.

Das Motiv *eine Schürze voll Blumen* habe ich mit Twinklings H2O coloriert, ich musste die Farben unbedingt mal wieder benutzen. 
 Um die Tickets ganz einfach und schnell zu basteln, habe ich mir überlegt, wie kann ich es umgehen, das ich jedesmal das mitgelieferte Plastikteil bei den Dies zum positionieren der Schrift verwenden muss....
Dazu habe ich euch ein paar Fotos vorbereitet

 Ihr braucht: 2 Acrylklötze, einen Kleberoller, Ticket Stanzen, Ticket Schriftstempel, Stempelkissen und eine Stanzmaschine
 Den Kleberoller braucht ihr um euch einen kleinen Klebepunkt auf einen der Acrylklötze zu machen, denn dort wird das Ticket befestigt
Nachdem ihr den Stempel mit Stempelfarbe versehen habt, nehmt ihr euer aufgeklebtes Ticket und drückt es auf den Stempel...

 Anschließend sollte es dann so aussehen... die Tickets lassen sich dann ganz leicht wieder vom Acrylklotz entfernen
da es bei den Whiff of Joy Ticketstanzen zwei gibt, habe ich die kleinere die ich bestemple in einer anderen Farbe ausgestanzt, den anschließend habe ich beide Größen zusammen geklebt, so bekommt man ein individuelles Ticket....


 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. So beautiful box,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.
    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. ...♥...wunderschön...♥... auf diese Stempelmotive freu ich mich wie verrückt... ich wünsch dir einen schönen Tag und grüss dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist so zauberhaft geworden und die vielen kleine Details, die ich entdecken kann!!
    LG Gundi ~papierelle~
    PS: Bin durch Claudia auf Deinen Blogb aufmerksam geoworden, wunderschöne Arbeiten werkelst Du!!

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal ist Deine Box zauberhaft geworden. Und zweitens - DANKE für die tolle Anleitung - mich hat das mit den Stanzen schon immer genervt *lach*
    Danke
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous! I love the coloration and all teh texture from the embellishments. A wonderful box.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist klasse geworden. Das Motiv so niedlich. Bin schon auf die neuen Stempelmotive gespannt!
    Tolle Anleitung - dank Dir dafür!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Holzbox sieht ja nun richtign großartig aus, mensch hast du die weider klasse gestaltet...wahnsinn und dieses motiv ist sowas von großartig...genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Genial liebe Sonja. Und du sprichst mir aus dem Herzen...haha
    Ich war auch zu faul jedes Mal das Plastikteil zu verwenden und habe einfach so drauf gestempelt - so zu sagen "Augenmass" ;)
    vg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz, ganz schöne Box!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥