1. Juli 2012

eek der Woche 26/12

Oha, es ist ja schon wieder Sonntag..... Zeit für das *eek* der Woche, welches Katharina ins Leben gerufen hat.
Eigentlich ist das *eek* der Woche bei mir, die Post die nicht angekommen ist. Sie ist schon über 2 Wochen unterwegs *grummel* Da man das aber nicht im Foto festhalten kann, habe ich ein anderes *eek* für euch.

Vor ein paar Tagen ist meine Kamera kaputt gegangen *eek*
Der Deckel vom Batteriefach schließt nicht mehr *aaaah* und nun kann ich damit keine Fotos mehr machen *schnief*
Zum Glück habe ich aber noch meine kleine Kamera da, sonst wäre ich total aufgeschmissen und könnte euch noch nicht mal das Foto zeigen ....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir fahren heute zur Nordsee-Lagune, dort ist Tag der offenen Tür, das Wetter ist perfekt....
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ojeeee!! Das ist wirklich ein großes Eek. Ohne Kamera würde ich sterben.. LOL
    Du hast in lettzer Zeit aber auch Pech mit den technischen Geräten. Zuerst die Cuttlebug, dann die Kamera.. was kommt als nächstes? Hoffentlich nicht so wie bei Ana die Waschmaschine.
    Viel Spass in der Lagune.
    Bei uns hat es heute "zum Glück" wieder etwas abgekühlt. Wir haben alle Fenster aufgerissen.
    lg
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja

    Eek that's terrible
    So now you only got a little camera and I read your cuttlebug also a big Eek ajjj that's a pity
    Don't now mine, maybe something today we wil see;)
    Take care
    Hugs sonja x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, du hast ja in diesem Jahr so richtig die "Bruch und Dalles" Zeit.
    Vielleicht war's das dann auch.
    Foto und Big sind einfach unerlässlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥