7. Juli 2012

Liebstes Foto der Woche 27/2012

Diese Woche habe ich leider kein schönes Foto geschossen, außer die, die ich euch schon am Sonntag von unserem Ausflug zur Nordsee-Lagune  gezeigt hatte. Aber ich möchte euch dennoch eines meiner Lieblingsbilder von meinem Handy zeigen. Es ist schon ein paar Jahre alt.
Auf meinem Handy finden sich ein paar ältere Schätze, die ich schon mit meinem ersten Fotofähigen Handy geschossen hatte. Jedes mal wenn ich ein neues Handy bekam, habe ich die alten Fotos rübergeladen, somit finden sich dort echt alte Kamellen.....
Dieses ist vom 5. Mai 2010 es zeigt meine drei Jungs...
ich liebe dieses Bild


Ich bin gespannt welche tollen Fotos ihr diese Woche wieder zeigt, gerne auch ein älteres, vielleicht auch eines von eurem Handy....
Tragt euren Beitrag einfach wieder bei inlinks ein, damit ich euch auch besuchen kann....
Morgen gibt es bei Katharina das *eek* der Woche, schaut dort unbedingt auch wieder vorbei. 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Foto Sonja. Ja, solche Augenblicke sind kostbar. Ich bin morgen auch wieder mit dabei bei dem schönsten Foto. Paßt richtig gut, es mit dem Eek zu kombinieren :)
    Habe ein schönes WE!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    es sind ein paar mehr Fotos, aber mein Lieblingsfoto befindet sich darunter.
    Sorry mußt Du ein bißchen scrollen ;o)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Das ist ein tolles Bild. Alle drei Jungs zusammen. Klasse. Auch mein Bild kommt morgen mit dem EEK zusammen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. cooles foto! :)
    ich hab´ mehrere bilder im post, hoffe, das ist ok :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥