28. Juli 2012

Liebstes Foto der Woche 30/12

Nachdem ich ja letzte Woche nicht zu Hause war und euch kein liebstes Foto zeigen konnte, gibt es aber diesen Samstag wieder eines.
Letzte Woche waren wir bei unserem alljährlichen Familiengrillen. Dort ist auch dieses Foto entstanden.
Ich habe zwar noch mehr viele tolle Bilder, aber der Pilz ist einfach total schön
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin wieder ganz gespannt auf euer liebstes Foto der Woche.
Tragt euch bei inlinks ein und ich komme auf euren Blogs vorbei
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist liebe Sonja. Hoffentlich konntest Du auch ein bisschen entspannen und den Sommer genießen.
    Ein schönes Foto, Dein Foto der Woche.

    herzliche Grüße, Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion und wunderschöne Fotos von dir.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Auszeit muss sein :) Ich versuche auch gerade wieder zurück in die Normalität zu finden nach unserem Urlaub.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥