8. Juli 2012

mein *eek* der Woche 27/12

Auch diese Woche mache ich wieder beim *eek* der Woche von Katharina mit.
Gestern bekam ich einen tollen DT Umschlag von Katharina, darin enthalten waren supersüße tolle neue Stempel mit denen ich mich die nächsten Tage beschäftigen möchte (mehr will ich aber nicht verraten)
Tja und was soll ich sagen, ich montiere meine Stempel ja  am liebsten gleich mit ClingCushion,wenn sie bei mir zu Haus einziehen....
Und dann kam mein großes *eek*
Der Vorrat ist mir doch tatsächlich ausgegangen, obwohl ich doch noch irgendwo ein paar Platten liegen haben muss, denn eigentlich bin ich immer genau für ein Jahr mit dem klebrigen Kram eingedeckt. Und das ist erst im September zum Mekka wieder um....
Das kommt davon wenn man immer wieder alles von A nach B in seinem Bastelzimmer räumt. Es muss aber noch etwas hier sein *menno*
Naja, auf alle Fälle ist dies jetzt mein *eek* der Woche.... denn es gibt für einen Stempler wie mich nichts schlimmeres als unmontierte Stempel....


Ja ich weiß es ist gemein, aber die neuen Stempel habe ich für euch unkenntlich gemacht noch ein *eek* hihi
Es soll doch wieder spannend werden, was es wieder tolles gibt....oder?
Ich schicke euch sonnige Sonntags-grüße
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    ja sowas ist fatal.....
    Kein Material mehr.... Ich kann nachfühlen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da wie du, fülle mir meinen Vorrat auch immer für ein Jahr an der Stempelmesse auf :o). Und ich kann dir sowas von gut nachfühlen, wenn man kein EZ-Mount zur Hand hat wenn man mit so tollen neuen Stempeln kreieren möchte.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist wirklich ein Eek!! So ging es mir vor 2 Monaten auch. Ich musste erst ins Lager in Österreich fahren um neues zu holen. Und das ist schrecklich, wenn man etwas gleich tun möchte, aber nicht kann, weil das Material fehlt *grummel*
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno Sonja!!!

    Jetzt komm ich extra zu dir gehüpft und sehe, dass ich nix sehe...

    Komm büüüdde!!! Sag, ist ein Mäuschen mit dabei???

    Schönen Sonntag Gaby

    AntwortenLöschen
  5. So hast Du uns alle mit trockenem Mund gelassen, wie man das in Italien so sagt. In solchen Fällen denke ich mir einen Ersatz aus, wie Moosgummi und doppelseitiges klebeband, bis ich das Original wieder habe. Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. O my that`s a really big Eek
    No Ez-mount.
    Glad I ordered at Katharina,still have some not mounted stamps *Eek*

    Have a wonderful Sunday
    xx

    AntwortenLöschen
  7. OH.. das kommt mir irgend wie bekannt vor. Genau dieses Problem hatte ich immer, und noch dazu das ich HASSE diese kleberei. Seit einiger Zeit, habe ich mein Problem gelöst, ich montiere keine Stempel mehr, sondern habe ich meine Acrylblocke mit Take n' peel "montiert". Jede neue Stempel ist damit sofort Einsatz bereit und auf dauer auch günstiger als Ez Mount oder Cling Cushion.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    ja das ist mir auch schon passiert nicht nur dass ich kein EZ mehr hatte aber auch dass ich irgendwas nach dem Aufräumen nicht mehr wiedergefunden habe.
    Ich halte es so ähnlich wie Ana... obwohl ich kein großer Fan von Tak n peel bin habe ich einen Acrylblock damit bestückt und für den Notfall habe ich auch damit immer gute Stempelabdrücke hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥