4. Juli 2012

Sketch #55 von Katharina

Heute morgen habe ich mich am neuen Sketch von Katharina versucht
und dabei ist dann diese Geschenktüte entstanden...
Danke Katharina für diesen tollen Sketch

Sketch55

Ich habe mich gestern und heute mal an großen Blumen versucht, herausgekommen sind diese zwei Exemplare auf meinem Werk.
Ich habe sie aus der Whiff of Joy Blumenstanze zusammen gesetzt.
Wenn ich das mit dem Video hin bekomme, dann zeige ich euch wie diese Blumen ganz schnell gemacht sind, aber bisher habe ich noch keinen Plan wie das mit dem Bearbeiten funktioniert, aber ich arbeite daran...

Zutaten:

twinklingLogo_smallZubehörKraft Tags (20PK) 2 Größen

Kommentare:

  1. Allerliebst!!
    Vor allem der Stempel ist süß!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Echt, die hast du selbst gemacht? Also ich dachte die seien gekauft. Na da bin ich schon auf das Video gespannt.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous sweetie...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelmotiv ist ja herzallerliebst und den Sketch auf einer Geschenktüte umzusetzen eine tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein klasse Werk, sieht richtig super aus und total liebevoll gestaltet mit dem süßen Motiv =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, Deine Geschenktüte gefällt mir sehr. Das Motiv ist ganz niedlich und schön ausgemalt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit der Blume - ich glaub, das sollt ich hinbekommen - was für eine tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥