1. Juli 2012

Spaziergang durch die Nordsee-Lagune

Lufttemperatur: 23 Grad
Wasser: 16 Grad
kühler Wind

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos. Und wenn das Wetter mitspielt auch toll!
    Als wir heute nach Hause gefahren sind, sind wir bei Sonnenschein weggefahren und bei starker Bewölkung hier zu Hause angekommen.
    Übrigens finde ich eine Woche Urlaub viel zu wenig....und im Augus besuche ich tabeafinja :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    danke für die tollen Fotos von der Nordsee.
    Wir können dieses Jahr nicht an die Nordsee fahren *schnüff*, das heißt wir fahren gar nicht in den Urlaub.
    Da tun Deine Fotos richitg gut und ich schwelge in den Erinnerungen der letzten Jahre.
    2 Jahre waren wir auf Föhr und davor waren wir 2 Jahre auf dem Königsteinshof, in der Nähe von Dagebüll.
    Dann genießt mal die Nordsee für mich mit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Nice picture!!! I looks like you had lots of fun!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soo schöne Fotos!! Ich würde Malte am liebsten knuddeln...haha
    Und was für ein Traum-Strand!! Ich bin neidisch.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flati,

    die Fotos machen sooooo Lust auf Urlaub!!! Noch 48 mal Schlafen (wenn ich mich nicht verzählt habe... *grübel*) und wir dürfen auch wieder auf unsere Lieblingsinsel und den Strand und die Nordsee genießen.
    Ich hibbel schon drauf zu.
    Da kommen mir Deine Bilder wirklich gerade Recht!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Rhein-Main-Gebiet
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥