18. Juli 2012

Whiff of Joy Juli Blog-Hop

 ♥-lich Willkommen zu unserem Juli Blog-Hop  von Whiff of Joy

Mit diesem Blog Hop möchten wir euch unsere neue Whiff of Joy Stempel von diesem Monat vorstellen. Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie wir vom Design Team von diesen neuen Stempeln. Ich bin wieder ganz verliebt in die neuen Motive *hachz*
 ♥ ♥ ♥
  Wenn du von Kathrin's Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei  Whiff of Joy World of Ideas Blog
Diesen Monat wird es 3 glückliche Gewinner geben, die jeweils einen der neuen Stempel gewinnen können. 
Es gibt 3 "geheime" Stops  auf dem Hop, also hinterlasst einen Kommentar auf jedem Blog, denn wer weiß, von welchem der Gewinner gezogen wird? 
Lasst uns dann am Ende des Hops auf dem Whiff Of Joy World Of Ideas Blog wissen, dass Ihr überall einen Kommentar hinterlassen habt, indem Ihr Euch am Ende des dortigen Posts in die Link-Liste eintragt. Dort findet Ihr auch eine komplette Liste der Hop-Reihenfolge, nur für den Fall das irgendetwas schief geht oder ihr euch verlauft.  
Der Blog-Hop endet am 22. Juli um Mitternacht. 
Die Gewinner werden auf   Whiff of Joy World of Ideas  bekannt gegeben. 

Aber nun möchte ich euch mein heutiges Kärtchen nicht weiter vorenthalten
Henry auf seinem Schaukelpferd
Einige von euch haben ja vielleicht schon das Glück diesen goldigen Stempel sein eigen zu nennen, denn auf der Kreativmesse Süd gab es ihn schon vor ein paar Monaten zu kaufen und ab heute ist er im Shop von Whiff of Joy offiziell erhältlich.
Die Karte habe ich nach dem neuesten Sketch von Whiff of Joy Challenge gebastelt, die ebenfalls heute beginnt.... schaut auch dort mal vorbei.
Karina's Sketch 18th July

Euer nächster Stop ist bei meiner *Namensvetterin* Sonja B.
♥♥♥
Welcome to the July Whiff of Joy Blog Hop! If you didn’t come here from  Kathrin's  blog, then head on over to the start of the hop at Whiff of Joy World of Ideas Blog. I don’t want you to miss a single stop on this hop!
Our newest release features our beloved mouse Henry. We are sure that any little man in your life will adore him dressed as a race car driver or a fireman! Of course, since you adore our new line Simply Maya, we have a little tea party for you!
This month, 3 lucky commentators will each win one of the stamps from our new release and one of our wonderful Whiff of Joy metal dies. There are 3 secret stops on the hop, so be sure to leave a comment on each one of the DT’s blogs. You just don’t know which ones are the lucky ones!  A complete list of the hop can be found at the Whiff of Joy World of Ideas Blog, just in case you get lost along the way! Remember, to be eligible to win, you must comment on each blog of the hop J
The hop will remain open until midnight CEST (Central European Summer Time) Sunday July 22nd. Winners will be announced at the Whiff of Joy World of Ideas Blog.
Your next stop Sonja B.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Stunning card Sonja, I really like all those little pearl drops around Henry. Such a cute effect!

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card! Very colorful and i love the ticket used for this card.

    Hugs,
    Jo
    www.jwscrapshack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great card Sonja
    Love the drops around Henry!

    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr zufriedener Henry lächelt mich da an. Eine superschöne Karte und der Stempel,hach ich schmelze dahin.Büdde mehr davon.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  6. What a truly beautiful card! Love all the embellies, Jo x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    deine Karte sieht echt spitze aus! Der neue Henry ist auch, wie immer bei dir, wunderschön koloriert.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Waw love your coloring and the embellishment si really beautiful. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,

    bei dieser Karte hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen, ich finde Sie einfach traumhaft!!! Es sieht traumhaft aus Deine Tupfer mit den Perlenstift!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wauw amazing what a beautiful card. I also like the adhesive pearls around Henry.
    Love Liesbeth.

    AntwortenLöschen
  11. Süss, wie Du den Henry mit seiem Schaukelpferd koloriert hast! Man möcht gleich mitschaukeln :) Witzige Idee, den Sentiment mit einem Reisnagel anzubringen. Lieben Dank für's Zeigen Deiner tollen Karte.
    Lg, Angie (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Karte,alles ist stimmig,die Farben sind optimal und die schuckeligen Extras,einfach nur liebenswert.Dieser blog hop lässt mich das schlechte Wetter glatt vergessen :)ich geniesse es total.Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. BELLO IL TIBRO FANTASTICI I COLORI

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sonja,
    diese Karte ist absolut ein Traum, so toll zusammen gesetzt. Die Fraben ist einfach hammer. Gefällt mir so super. Das Motiv ist absolut mein Favorit. Ich hoffe, bin die glückliche Gewinnerin.

    Grüßi
    Kathy =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    auch aus dem Urlaub mache ich den Hop mit ;) Deine Karte ist wie immer ein Traum. Da mir ja, wie du weißt der Feuerwehrmann fehlt *grummel* springe ich auch mit in den Lostopf.

    liebste Urlaubsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    auch aus dem Urlaub mache ich den Hop mit ;) Deine Karte ist wie immer ein Traum. Da mir ja, wie du weißt der Feuerwehrmann fehlt *grummel* springe ich auch mit in den Lostopf.

    liebste Urlaubsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ohh.... die ist ja zu niedlich!!
    Wunderschön coloriert und das Papier ist ja ein Traum :)
    Da wird sich der / die beschenkte riesig freuen!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine schöne Karte geworden. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist wunderschön geworden Sonja. Henry strahlt ja richtig!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. ooo love your coloring, looks great

    AntwortenLöschen
  21. wow, wow, wow, wow, einfach nur wow, liebe Sonja. Die Farbkombination ist der megahammer, Deine Koloration ein Traum, die vielen kleinen Perlen beneidenswert und die Deko wie immer traumhaft. Ein echt fantastisches, einzigartiges Traumkärtchen.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    deine Karte ist echt der Hammer. Henry ist zuuu niedlich auf seinem Schaukelpferd. Den Stempel muß ich unbedingt haben.
    Ganz besonders gefallen mir auch die Herzen an der Seite. :-)
    Diese Karte ist echt mit Liebe gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Such a gorgeous card and fab colouring. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for your card, I like it a lot! The patterned paper is also super cute. I found your blog now in blog hop and became your follower right away. Really great creations!

    AntwortenLöschen
  25. Amazing!!! Everything about this card is SWEET!!!!!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  26. Ooh wow what a amazing cute card!! So lovely this henry :)
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist ja super geworden. Die Farben find ich toll.. die gefallen mir zusammen super gut. Und Henry ist ja sowieso ein Süßer :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Simply fabulous!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine tolle Karte.Ich liebe diese Farben.

    AntwortenLöschen
  30. Absolutely Gorgeous! Those little dots around Henry really make him pop off the page. Love it!

    Danielle

    AntwortenLöschen
  31. Ehdottomasti ihana kortti! Haleja! An

    AntwortenLöschen
  32. This card is just amazing! I do not know how you do it, choosing all the right elements, but you rocked this creation completely!! Awesome job!

    AntwortenLöschen
  33. This is amazing! I love the papers and the way you have coloured the image and all the details!
    Jane
    x

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte ist dir wieder richtig toll gelungen!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  35. What a sweet card Sonja, I love the dp you used and the stamp is so sweet.

    AntwortenLöschen
  36. Oh my goodness, this card is so cute!
    Thank you so much for a chance to win!

    AntwortenLöschen
  37. Wonderful , realy wonderful, your card is great.
    The new stamps are great too.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Hi Sonja,
    deine Karte ist supersüß geworden !!
    Süßer Henry.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Hi Sonja, wie immer ist deine Karte hammerstark und so viele schöne Details hast du zum Anschauen. Die Coloration wieder megastark.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Flati,
    Dein Kärtchen ist super klasse geworden und die neuen Stempel sind wirklich toll.Die Coloration ist wieder der Knaller und die ganzen Embellis passen perfekt zusammen.
    Vielen lieben Dank für den tollen Blog Hop und ganz liebe Grüße
    Angela

    PS:Sag mal was ist denn das für ein tolles Designpapier?

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful card! Love all the elents you have added!! Such a sweet image! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sonja,
    die Karte ist super schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sonja, da hast du mal wieder ein kleines Kunstwerk gebastelt. Bin immer wieder beeindruckt von deinen Werken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  44. Soo süss, Dein Kärtchen, liebe Sonja! Und die Farben finde ich ganz toll, sieht super aus. Die Coloration gefällt mir ganz besonders gut.
    Danke für Euren tollen Blog Hop. Schönen Tag und einen lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  45. Ach ja, deine Karte ist wie immer ein Traum! Vielen Dank für die tolle Inspiration
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  46. Bella Card, bel timbro W WoJ
    Antonella

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Karte und nettes Motiv,

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  48. Sonja, eine supertolle karte ist das, ganz süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  49. oh it's so sweet! i like it!

    AntwortenLöschen
  50. Deine Farbauswahl auf der Karte ist total nach meinem Geschmackt und der Sketch und das Motiv sind toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Your card is beautiful. Love the colours you have used.

    Hugs, Audhild

    AntwortenLöschen
  52. What a lovely card with Henry and his little horse. Love the little white dots in the image and that they move out of the frame and gets bigger with pearls.
    Hugz
    Ea

    AntwortenLöschen
  53. Beautiful card and coloring of Henry Mouse!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sonja.
    Deine Karte ist wieder ein Traum. Das Papier gefällt mir super, das Motiv sowieso und deine Coloration ist einfach fantastisch.
    Freu mich auf weitere tolle Karten mit den süßen neuen Stempeln.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sonja!
    Ich finde deinen Henry total knuffig wie er daherreitet um Grüße zu verteilen. Das du meine Lieblingsfarbe genommen hast macht die Karte nur noch toller.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein süüüüßes Kärtchen (quitsch!!!! ;o) und wie da die kleinen Perlentröpfchen drauf funkeln. Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Hach wieder eine wunderschöne Karte von dir... wie machst du ds nur immer mit dem Colorierern ich bekomme des nie so hin...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Love it beautiful card! ydixon57@cox.net

    AntwortenLöschen
  59. OH! I Love this, soooo cute and beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  60. This card is sooo lovely and beautiful:)love Merethe

    AntwortenLöschen
  61. Huhu Sonja,

    die Karte ist einfach großartig, so viele liebevolle Details, das Papier gefällt mir sehr gut und auch Deine Coloration ist wirklich ein Traum! ;-)

    Wünsch Dir ein schönes WE

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  62. Hachz deine Karte ist mal wieder wundervoll!! Tolle Papiere und so schöne Details!

    Liebe GRüße, (lady-)Sonja.
    http://www.kreativplanet.blogage.de

    (leider hab ich keinen google-Account und musste den von meinem Mann benutzen, um mich hier einzutragen.)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sonja,
    deine Karte ist wunderschön geworden, einfach klasse.
    Ich hops mal weiter und wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sonja :)
    Diese karte ist sehr schöne :) Blog hop ist super :)

    Bis bald !

    AntwortenLöschen
  65. Wonderful card. Your colouring is lovely and such fun paper choices too.
    Hugs, Carissa

    AntwortenLöschen
  66. *Hops* Da bin ich.
    Wieder ein süßer Henry. Klasse.
    Gruß Nhanda

    AntwortenLöschen
  67. Beautiful card. It warms my heart when i look to is.

    Greetings Patricia

    AntwortenLöschen
  68. Lovely card for the Blog Hop ! Hugs,Yone

    AntwortenLöschen
  69. Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet.Ich mag den klein Henry egal in welchem Motiv.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Wow!! Love the colors you used and your coloring...amazing :)
    Thanks so much for a fantastic bloghop :)

    *hugs*
    Angélique

    AntwortenLöschen
  71. Der neue Henry ist so süß.
    Deine Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Dieses Motiv ist mein absoluter Liebling der neuen Kollektion, das sieht sowas von genial aus, wie du das coloriert hast und die gesammte Gestaltung der Karte.. einfach traumhaft schön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  73. Gorgeous card and the new image is sooo pretty!! Fantastic coloring!!
    Thank's for joinging the Wiff of Joy Challenge this fortnight!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  74. Eine tolle Umsetzung meines Sketch liebe Sonja. Wunderschöne Papier- und Farbwahl. Und das Motiv hast du ganz zauberhaft coloriert.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥