16. Juli 2012

Whiff of Joy NEWS 16/7

Es ist mal wieder soweit, es wird in den nächsten Tagen wieder superschöne neue Motive bei Whiff of Joy geben.
Eigentlich wollte ich euch diese Karte erst zu unserem Blog Hop zeigen, aber dafür werde ich dann doch noch extra etwas basteln, denn ich muss euch diesen tollen Henry einfach heute schon zeigen.

Whiff of Joy feiert am 18. Juli (also diesen Mittwoch) die Neuerscheinung neuer Stempel
Henry Maus ist wieder mit dabei, in ganz tollen Jungs/Männer Posen.
Mein absoluter Favorit

Henry als Feuerwehrmann 
Coloriert habe ich ihn mit den tollen Distress Markern und Distress Refill, ich Kombiniere die beiden Medien sehr gerne , mit den Stiften lassen sich super schnell Schatten setzen...
 Ihr könnt gespannt auf die neuen Motive sein, ich liebe sie jetzt schon, da kommt wieder die Jungsmama in mir durch, obwohl meine ja schon Groß sind  :)
Oooops, jetzt weiß ich was ich noch vergessen habe,schaut mal was ich vor ein paar Tagen bei Katharina gefunden habe. Auch wenn der Gutschein nicht für die neuen Stempel ab Mittwoch gilt, lohnt es sich auch schon vorab ein paar zu Bestellen, denn ihre Portokosten sind unschlagbar....
UrlaubDE
Zutaten:
ZubehörKraft Tags (20PK) 2 GrößenDistress StifteJoy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Kartenständer 3
Distress crackle paint

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sonja,

    ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Stempel, was ich bis jetzt gesehen haben ist großartig. Der Feuerwehr-Henry gefällt mir bis jetzt am Besten. Deine Karte ist absolut großartig!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Motiv und deine Karte sieht super aus, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hllo Sonja, wow, das ist ein supertoller Stemple, echt cool der Feuerwehrmann und hammermässig koloriert. Supertoll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Na das glaub ich gern, dass da die Jungsmama in dir hochkommt :) Die Motive wirken ja auch so fröhlich und einladend - deinem Kärtchen sieht man deine Freude am Gestatten damit an :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥