17. Juli 2012

Whiff of Joy NEWS 17/7

Auch heute einen Tag vor unserem Blog Hop möchte ich euch eines der neuen Whiff of Joy Motive zeigen
Henry als Rennfahrer
Auch dieses ist ein tolles Motiv für kleine und Große Männer ,
 egal ob Auto- oder Motorrad-Fans...

Auch diesen Henry habe ich wieder mit Distress coloriert, bei dem rot greife ich ja lieber zu den Refillern, dort ist das dunkle rot so schön leuchtend, bei den Stiften hingegen geht es mehr ins bräunliche, jedoch mit der feinen Stiftseite lässt es sich super zum Schatten setzen benutzen. Ich glaube ich wiederhole mich hier andauernd... 
Irgendwie kann ich zur Zeit nicht an Briefmarken vorbei, gerade für Männerkarten finde ich sie klasse, braucht noch wer Briefmarken? Gerne vertausche ich sie gegen andere Sachen die man zum Dekorieren von Karten gebrauchen kann, meldet euch einfach per Mail bei mir flati1965ätyahoopunktde.
XOXO Sonja

Zutaten:
Distress StifteZubehörJoy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Kartenständer 3

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja mal wieder großartig coloriert, eine geniale Karte, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is amazing! i love all the different elements that you have added to make this wonderful card :)
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  3. Absolut knuffig, sieht aus wie ein kleiner Michael Schumacher! Super Kärtchen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Motiv ja schon toll, aber durch deine Colloration ist es genial geworden. Danke für den Hinweis mit den Distress Farben..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥