3. Juli 2012

YOU and ME

Heute gibt es von mir mal wieder einen Wimpel mit dem Stempelmotiv Mini-Henry von Whiff of Joy.
Das Herz habe ich mit paper-picing gearbeitet, dafür habe ich mir eines der tollen Bildmarlana Papiere ausgesucht. Im Shop findet ihr eine große Auswahl an tollen Papieren.
Für den oberen Rand meines Wimpels habe ich das tolle Bordürenband mit Pompons verwendet
Henry habe ich ausgeschnitten und auf die  Spitze gesetzt. Durch die tollen Stanzen von Cheery Lynn design hat man sie ganz schnell selbst gemacht. Am besten geht es aber wenn ihr dafür zusätzlich die Metall-Adapterplatte benutzt.
Noch ein paar selbstklebende Halbperlen dazu und fertig habt ihr einen tollen Wimpel

sonnige Grüße von der Nordsee
XOXO Sonja 

HalbperlenDistress StifteZubehör
English Tea Party DoilyBordürenband, Pompons ecru- 1mMD creatables muzieksleutels

Metall Adapterplatte bes. für CL-Schablonen

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist ein ganz toller Wimpel geworden!!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. I love the soft colours.

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Sonja der ist aber super schööön geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Wimpel Sonja. Vorallem die zarten Farben haben es mir angetan.
    lg
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  5. Henri ist einfach ein Süßer!! Und Dein Wimpel super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wat mooi gemaakt Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist soooooo schön!!!! *schmacht* Das passt eifnach alles!!!! Echt super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was sind das schöne zarte Farben! Die Papiere befinden sich im Päck, dem ich nun entgegenhibbel - die Perlen sind grandios gesetzt!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥