20. Juli 2012

zwei Challenges

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gleich ein paar mehr Werke auf einmal zeigen...
Diese zwei Streichholzschachteln habe ich für LeLo Design gebastelt.
Die erste war für gestern, denn alle zwei Wochen Donnerstags zeige ich euch  auf dem LeLo Designblog eines meiner LeLo Werke

















Die zweite Streichholzschachtel ist für unsere heutige Challenge von LeLo Design entstanden. Einmal im Monat immer am 20. starten wir mit einer neuen Challenge, bei der ihr einen LeLo Stempel eurer Wahl gewinnen könnt. Einzige Bedingung bei unserer Challenge ist, ihr müsst auf eurem Werk ein LeLo Motiv zeigen und natürlich das neue Thema behandeln.
Unser Thema diesen Monat
blau/weiß 

♥♥♥
Morgen wird es bei mir kein liebstes Foto der Woche geben, denn ich werde das ganze Wochenende über nicht da sein, aber ich werde es am Montag nachholen... versprochen
So ihr Lieben, Danke das ihr auch heute wieder meinen Blog besucht habt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Kommt eigentlich der Sommer wieder zurück?
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. This is so gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, Die Streichholzschachteln sind Dir ja super gelungen. Ein niedliches Motiv. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Sachen hast du da gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen sind das geworden von dir.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wundervolle Werke von dir!

    Bei den Streichholzschachteln gefällt mir besonders der Knauf, s dem Brad :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥