19. August 2012

Liebstes Foto der Woche 33/12

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare zu meiner Mausefalle von unserem Blog Hop.
Ich habe beschlossen, noch ein paar mehr davon zu werkeln, es findet sich bestimmt der ein oder andere Abnehmer dafür....
Ich brauche nur noch jemanden der mir schöne Fimolebkuchenherzen als Knöpfe dafür macht.

Nun aber wieder mal verspätet, mein liebstes Foto der Woche, es ist mein liebstes Foto der Woche, nicht weil es so schön geworden ist, sondern weil sie endlich wieder da ist, meine kleine neue Nikon Coolpix.
Ich hatte sie mir im Urlaub in Kiel gekauft und auf dem Nachhauseweg wollte sie die Speicherkarte nicht mehr lesen, also die Kamera wieder schön eingepackt und auf dem Postweg nach Kiel geschickt *eeek* der Woche ....
Gestern kam dann meine neue hier an *freu*
Warum in Lila? weil Aquablau leider schon ausverkauft war :( *lach*
Für meine Zwecke ist sie genau richtig, klein, handlich, einfach zu bedienen, sie passt sogar in die Hosentasche falls die Handtasche mal nicht mit soll .
Jetzt muss ich mir dafür nur noch eine Tasche besorgen, mal sehen, vielleicht etwas genähtes oder ich häkle mir eine......

Habt ihr es auch so heiß? Wir haben bereits 30° Grad *schwitz*
Da  kann man so ein kühles Fußbad zwischendurch immer mal gebrauchen 

ich wünsche euch einen tollen Sommertag, liebe Grüße von da wo andere Urlaub machen :)
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. So ein Muschel hatten wir auch damals als Sandkasten.
    Das Foto ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥