31. August 2012

Maritim

Maritim geht immer, besonders wenn man ganz nahe an der See wohnt...
Deshalb habe ich mir für unsere neue Challenge von *fun with Shapes and more*auch das Thema Maritim blau-weiß und/oder rot/weiß ausgesucht.
 
Supergenial zu diesem Thema ist die goldige Schnecke von LeLo Design, das fanden auch die anderen Teammitglieder, aber schaut doch mal selber HIER
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
XOXO Sonja

Zutaten:
Distress Stifte
Niedliches Banner Trio - 3 Stanzen
 Nur noch heute...
 startpage_dies

Kommentare:

  1. Wow...schaut klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse, tol gewerkelt, jetzt muss ich mir doch mal die tollen Sachen genauer ansehen, da ist soooo viel schöner krims krams drauf! *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥