1. August 2012

Mekka vorbereitungen

Es ist gar nicht mehr so lange hin und dann ist wieder ....
4
Wir von Whiff of Joy 
sind auch wieder mit dabei. *freu*
Damit die liebe Katharina nicht alles alleine machen muss, habe ich mir von ihr etwas *Heimarbeit* schicken lassen.
Ich wollte schon immer mal *Heimarbeit* machen *lach*
Aber nicht irgendwie im Akkord Kulis zusammen setzen , es sollte schon etwas mit Stempeln zu tun haben...
Ihr dürft gespannt sein, aber das Material mag ich euch schon mal zeigen
Das Stempelmotiv bleibt noch geheim, wir wollen ja noch nicht alles verraten.
ich werde mich jetzt mal an die *Heimarbeit machen und schicke euch sonnige Grüße von da wo andere Urlaub machen ...
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon soooo tierisch auf diesen Samstag.
    ..übrigens *hüstel*..habe ich deinen Wimpel weggeschickt ohne einen lieben Gruß darauf zu schreiben *schäm* möchte dich aber trotzdem GAAANZ LIEB grüßen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut aber interessant aus ... da bin ich ja sehr gespannt...
    Und dieses Jahr kann ich auch aufs Mekka *jippie*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja ganz tolle Sachen, die Katharina Dir zur Heimarbeit geschickt hat. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!!!
    Wann bist Du auf dem Mekka, Sonja???
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja spannend =)
    Mal schauen, weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr kommen kann, aber versuchen werde ich es ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Did you ever used Plastic Cards ? i think you have to work on them as well it would be even better.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥