5. August 2012

Mit Liebe geschenkt


Ich musste heute morgen noch etwas für eine Challenge basteln, das gibt es aber erst morgen zu sehen :)
Und da ich es die nächsten Tage nicht schaffe etwas zu basteln, ist dann noch ganz spontan dieses Notizbuch  entstanden.
Es passt von den Farben und der Aufmachung her zu dem Werk, welches ich euch morgen zeige ... aber ich werde es nicht zusammen verschenken, denn ich brauche ja auch wieder ein paar neue Sachen fürs Mekka.
Oje, da fällt mir ein, ich habe noch nicht ein einziges Tauschi fürs Mekka, ich hoffe ich schaffe noch ein paar Kleinigkeiten.
Meine Heimarbeit habe ich soweit fertig, es fehlt eigentlich nur noch das Stempelmotiv und eventuell noch das ein oder andere..... das entscheide ich aber erst wenn ich meine Inspiration fertig machen kann und die kann ich erst fertig machen, wenn ich das Stempelmotiv habe. *Hachz* ist das spannend
65 Beutel habe ich gepackt, ich hoffe das reicht....!
Nun aber zu dem was ich euch eigentlich zeigen wollte, mein gepimptes Notizbuch
Eine kleine Widmung habe ich auch hineingeschrieben, denn es ist für eine liebe Freundin, wir kennen uns jetzt seit fast 20 Jahren und haben uns nie so ganz aus den Augen verloren, das passiert ja leider immer wieder durch weite Entfernungen. Ich hoffe sie liest heute nicht hier mit..... und falls doch, dann freut sie sich bestimmt trotzdem morgen darüber *hihi* 

Ich schicke euch sonnige Grüße von da wo andere Urlaub machen...
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. wow, ein wunderschöner Notizblock, das Motiv ist wirklich zu süß und im Gesamten einfach klasse gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Notizbuch ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    das Notizbuch ist wieder zu knuffig geworden. Ich freue mich schon dich auf dem Mekka zu sehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Notizbuch ist das geworden, liebe Sonja. Ganz toll gemacht. Da kann sich deine Freundin wirklich freuen darauf.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das aber schön!!!! Toll gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich traumhaftes Werk!

    Ich finds eh immer am besten, wenn Linien- oder Karopapier verarbeitet wird. Da schreibt es sich einfach besser drauf.

    Deine Freundin ist sicher hellauf begeistert!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥