16. August 2012

Piraten

Piraten sind bei Jungs ja irgendwie immer gerne gesehen....
deshalb habe ich mal wieder ein Lesezeichen mit einer der tollen Piraten-Schnecken von LeLo Design gebastelt.
Ooops, die Schnecke scheint beliebt zu sein, ich finde sie nicht im Shop von LeLo... 
Aber es gibt ja noch viele andere tolle Schneckenmotive dort zu finden 

Da Lesezeichen ja nicht so erhaben sein dürfen, habe ich einfach auf viel Schnickschnack verzichtet.
Aber so ganz ohne geht es bei mir ja gar nicht... 
Als Basis habe ich ein Schild von einer Jeans genommen, an neuen Jeans hängen ja immer so tolle Kärtchen, die zu schade zum wegwerfen sind ....
dieses Exemplar bekommt mein Schatz, denn im November geht es wieder auf See....
zu den Piraten

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO Sonja xx

Kommentare:

  1. JUHU Sonja,

    dein Lesezeichen ist ganz große Klasse geworden. Und recht hast du diese Jeans Schilder sind viiiiel zu schade zum wegwerfen ...

    lg melli

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist sooo süß! :) und die Gestaltung gefällt mir wieder mal sehr gut liebe Sonja.
    Danke für die tollen Eindrücke von der See. Ihr seid hoffentlich gut erholt.

    ganz liebe Grüße
    *knuddel* Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Was ein geniales Lesezeichen, das sieht total klasse aus und das Piratenschnecken passt da super, da wird sich dein Mann sicherlich sehr freuen!
    Mein Freund hatte sich als wir im urlaub waren ein paar neue Shirts gekauft und da waren auch so tolle schilder dran, da habe ich mich dann schon drauf gefreut, doch ehe ich mich versehen konnte hatte er die allesamt durchgeschnitten *grml*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee,die Jeans-Schildchen zu pimpen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, wie die Schnecke gibt es auch nicht mehr? Schade, auch die tolle Schnecke als Koch gibt es nicht mehr ... na, da muss ich nächstes mal schneller zugreifen ;)
    Ein tolles Lesezeichen, macht jedes Buch noch spannender! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥