12. August 2012

Schleswig-Holstein

Letzte Woche waren wir  in Schleswig Holstein auf den Spuren vergangener Tage......

Unser Jüngster wollte gerne mal sehen wo er geboren wurde.
Also haben wir ein paar Tage eine kleine Reise in die Vergangenheit gemacht und viele schöne Orte in Schleswig Holstein besucht.
Wir waren in Kappeln an der Schlei, Maasholm, Eckernförde, Damp, Schönhagen, Lindaunis, Wittkiel, Langballigau, Olpenitz, Ellenberg, Weidefeld, Arnis, Flensburg, Kiel und Bredenbek.
Unsere Schlafcouch hatten wir in Süderbrarup
Es waren drei tolle Tage an denen wir viele Kilometer gefahren sind, aber auch ganz viel Sand unter den Füßen hatten.... ich liebe die Ostsee und seit dem wir dort nicht mehr wohnen und selber als Touri dort unterwegs sind, sieht man doch erst die Schönheit der Ostsee und Schlei.....
Ich habe auch ein paar Fotos für euch dabei.
Als erstes zeige ich euch mein *liebstes Foto der Woche* mit einem Tag verspätung....

Ein *eeek* der Woche für Katharina habe ich  auch mitgebracht... 
Platzregen in Damp... es hat aus Kübeln geschüttet, aber so schnell wie er angerollt  kam, war er zum Glück auch wieder verschwunden....
meist hatten wir aber Glück mit dem Wetter ♥ es gab sogar einen wunderschönen Regenbogen über Arnis der kleinsten Stadt in Deutschland

ich weiß einige werden jetzt sagen, Mensch hättest doch mal was gesagt.... dann hätten wir uns mal auf nen Kaffee getroffen....
Doch dafür hatten wir gar keine Zeit, denn die paar Tage waren sooooo schnell vorbei

Wenn ihr auch ein liebstes Foto der letzten Woche habt dann tragt euch doch bei Inlinkz ein ♥ ich würde mich freuen.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos Sonja! Danke fürs zeigen. Dort möchte ich auch gerne mal hin.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    danke Dir für die tollen Bilder deines Urlaus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ….ich hoffe, du hast meine alte Heimat gegrüsst ;)

    Danke für die schönen Bilder!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ….ich hoffe, du hast meine alte Heimat gegrüsst ;)

    Danke für die schönen Bilder!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos, liebe Sonja. Ich liebe die Nord- und Ostsee soooo sehr. So schwelgte ich geradezu in schönen Erinnerungen an einige dieser Orte welche du erwähnst in deinem Post. Vielen Dank für's zeigen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus, dort oben...deine Bilder sind echt eine Wucht.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Urlaubsbilder sind total klasse, da bekommt man richtig Lust selbst unterwegs zu sein... wir waren zwar auch weg, aber bei mir gibt es dazu lediglich ein paar Soppingbilder ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, hättest du mal was gesagt *gg* aber ich glaube da waren wir schon wieder von der See zurück*tu hus*.Genau an vielen dieser Orte war ich in den 4 schönen langen Wochen an der Ostsee auch mit meiner Familie.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥