22. August 2012

Strandgut

In unserem Urlaub fanden wir am Strand nicht nur Liebesbotschaften und kleine Steinfamilien....
sondern auch Hühnergötter, Donnerkeile und andere schöne Steine.
Diese brauchen natürlich einen sicheren Ort um Aufbewahrt zu werden, was passt da besser als eine kleine gepimpte Schachtel.....
Und damit es auch passt, habe ich die tolle Matrosenschnecke von LeLo zum aufpassen drauf gesetzt.
Passend für unsere neue Challenge von LeLo Design 
Gepimpte Werke

Die Kiste habe ich Malte geschenkt, sie steht jetzt auf seinem Schreibtisch und erinnert ihn an die tollen Stunden an der Ostsee

XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wunderschöne Fotos und die Steine sind genial, da hast du deinem Sohnemann eine wunderschöne Erinnerungsbox gewerkelt.. klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥