27. August 2012

Trostpflaster

Ob klein oder groß, jeder kann mal ein kleines Trostpflaster gebrauchen....
Dafür habe ich diese Box gebastelt, die jetzt mit leckeren Bonschern gefüllt ist.
Bei der Bastelmühle wurde das Thema T wie Trost gewünscht, dafür reiche ich doch gleich mal meine Box ein 
Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja

Noch ein paar Tage bekommt ihr bei Whiff of Joy 10% auf alle Metall Stanzen, na wenn das kein tolles Angebot ist.
startpage_dies
Zutaten:

Kommentare:

  1. Hi Sonja

    This is so sweet I live it !!
    Your coloring is great again ;)
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schön!! Da freut sich jemand sicher ganz besonders.

    Dein liebstes Foto ist ja zum Schiessen!! Was haben die denn da gesehen?
    vg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. @Katharina
    die schauen sich da irgendwelche Missgeschicke an, keine Ahnung, war aber wohl sehr lustig ...
    Ich saß gegenüber und musste das unbedingt im Bild festhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Box ist sooo süß.


    Liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. was ein süßes trostpflaster.. eine tolle box, gefällt mir sehr =)
    Eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist so süß geworden! Da wird sich der/die Beschenkte sicherlich sehr drüber freuen. :) LG, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine Zuckersüße Box...
    hach du hasts einfach drauf !!!

    Aber warum ist dein Werk noch nicht bei der BMC verlinkt ???
    es würde soo super passen *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist in jeder Hinsicht ein "süßes" Trostpflaster geworden. Deine Box ist ganz toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. absolut fantastisch, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Im wahrsten Sinne des Wortes eine zuckersüße Box, klasse gemacht. Besonders gefallen mir die Tickets.
    Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. schön das du noch dabei bist,Danke für deine Teilnahme bei BMC# 43(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥