6. August 2012

Vintage

Heute möchte ich euch mein letztes Gast-Werk für den Challenge  Take Time for You zeigen.
Eigentlich wäre das schon vor 14 Tagen gewesen, aber da hatte ich keine Zeit etwas zu werkeln.
Deshalb gibt es heute nochmal etwas von mir zum neuen Thema Vintage zu sehen.
Ich hoffe ich habe das Thema nicht verfehlt, denn bei mir ist es ja eher niedlich.....
Ich liebe diesen Henry und finde ihn nicht nur für Kinderkarten schön...
Coloriert habe ich wieder mit den genialen  Distress Markern

ich nehme mir für die nächsten paar Tage eine kleine Auszeit, wundert euch also nicht, wenn ihr nichts von mir hört....
XOXO Sonja 


Distress StifteZubehörHalbperlen
Niedliches Banner Trio - 3 StanzenMemorybox Die - Twirled Heart Border
Papier Rosen ø 10 mm - weißBlüten ø 26 mm - PFIRSICH - TERRACOTTA

Kommentare:

  1. Einfach wundervoll!
    Wie raffiniert du die einzelnen Elemente wieder platziert hast, und diese fabelhafte Coloration wieder *schmacht* - ein Traum!
    (Ich finde das Thema nicht verfehlt, Vintage ist Vintage, egal ob cute oder non cute :-) )

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Wimpel ist ja klasse, wieder sehr wunderschön gestaltet und das Motiv ist einfach ein Traum =)
    Passt wirklich perfekt zu dem Block von gestern

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sonja! Die zarten Farben schauen so edel aus. Sensationell gemacht.
    Hoffe, es geht euch gut!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wimpel! Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!!! Ganz, ganz toll gemacht!!!! Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥