19. Oktober 2012

Blog Candy zum 4.Geburtstag

Neue Posts unter diesem Post
Heute vor genau vier Jahren, wurde ich von Katharina ins Whiff of Joy Design Team eingeladen und dieses Ereignis möchte ich mit euch feiern.
Aus diesem Anlass verlose ich diese WUNDERTÜTE, die mit ein paar noch Geheimen Sachen gefüllt wird.
 Wenn ihr diese Tüte gewinnen möchtet, gilt es ein paar Regeln zu beachten
  • Tragt euch unten bei inlinkz ein
  • hinterlasst mir einen Kommentar
  • verlinkt mein Candy auf eurem Blog
  • werdet Verfolger meines Blogs
Das Candy läuft genau einen Monat, am 19.10 gebe ich den glücklichen Gewinner meines Candys bekannt
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist aber ein tolles Candy!!!! Dankeschön für die Chance es zu gewinnen und herzlichen Glückwunsch zum 4.!!!! :-)

    Habe auf meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich ja schon länger ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    bin zur Zeit wieder mehr mit dem Basteln beschäftigt, da die Saison im Cafe vorbei ist, und ich mich mehr meinem Hobby widmen kann. Nun entdecke ich bei dir gerade das supertolle Candy, da muß man doch einfach mitmachen.

    Hüpfe schon seit ein paar Tagen immer wieder bei dir vorbei, du machst so tolle Sachen schwärm...

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Congrats for 4 years with DT!!!Great Candy!Thanks for the chance!
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir!!! Das sind sicher aufregende 4 Jahre gewesen...auf die nächsten.:o)

    Verlinkt bist du und verfolgen..na das tu ich eh schon lang.:o)

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. wow! ein tolles Candy. Gratuliere dir herzllichst zum 4.Geburtstag. Besuche deinen Blog schon lange und freu mich, beim Candy mitzumachen. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4.Jährigen Jubiläum,liebe Sonja!!
    Somit hüpfe ich auch in deinen Lostopf!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sonja, das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!! Katharina hat wirklich ein großes Glück Dich zu haben!!!

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. CIAO SONJA, COMPLEMENTI E BUON ANNIVERSARIO..GRAZIE PER QUESTA BELLA OPPORTUNITA'. MA NON SONO MAI FORTUNATA NEL GIOCO

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
    Ich habe dich in meiner Siedbar verlinkt und alle anderen Punkte auch erfüllt und springe somit sehr gerne in den Lostopf.
    Weiterhin alles gute und viel Spass.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und kreative Idden.
    Danke Dir für das Candy.
    liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja...wie gut, dass ich mich schon gestern als Follower von dir eingetragen habe!! Sonst hätte ich doch glatt dein Jubiläum bei Katharina verpasst! Herzlichen Glückwunsch dazu und wenn du so weitermachst, gibt sie dich gaaaaanz bestimmt nicht wieder her!!

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, die Tüte sieht von aussen schon super aus!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!! Ich schaue ja immer bei etwas Neuem bei dir rein. Ich habe dich ja schon länger verlinkt und nun auch dein Candy.

    Danke für die Gewinnchance und ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen ;o)

    Das freut mich, dass du für uns eine Wundertüte verlost ;o)

    Habe mich brav eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Leser bin ich schon länger, aber meist eher "still"..

    AntwortenLöschen
  15. oh wie gerne trage ich mich da ein, verfolgst wirst du ja schon von uns *hihi*, eingetragen bin ich auch jetzt muss ich nur noch schnell diese zuckersüsse Tüte auf unserem blog verlinken.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    alles Liebe zum 4.jährigem Geburtstag.
    Bei so einem tolle Candy versuche ich auch mal mein Glück.
    Ein Verfolger bin ich ja schon länger und bin immer wieder ganz begeistert von Deinen schönen Werken.Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und nun werde ich mir mal die Daumen drücken.*hihi*
    Liebe Grüße und auf die nächsten 4 Jahre
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch.

    Die Wundertüte sieht schon interessant aus. Da bin ich auf den Inhalt gespannt. Ein toller Stempel ist das.

    Hab dich verlinkt :)

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Sonja!
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich schaue so gerne vorbei auf deinem Blog und staune immer wieder über deine tollen Ideen. Habe ja auch viel von dir gelernt z. B. welches Papier man beim colorieren man mit distressnachfüllern nimmt. Und erst am Samstag haben du und Katharina mir erklärt das Pinguinjungs ein dunkles gesicht haben ;)
    Häng noch viele Jahre dran denn es ist immer schön hier vorbeizu schauen.

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sonja,
    gratuliere zu so einem tollen Geburtstag (Glückskleeblatt). Die Verpackung zu deinem Candy ist total abgefahren und wenn ich einen Blog hätte, müßte ich ihn verlinken, auch ohne Candy, grins
    Happy Burtstagsgrüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow, herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gerne mit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Happy birthday zu diesem speziellen Anlass. Ich konnte gar nicht glauben, dass das wirklich schon so lange her ist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Flati,
    schon lange verfolge ich Deinen Blog.Ich bewundere Deine kreative Vielfältigkeit,sowie Deine wundervollen Colorationen.Dein Blog steckt voller kreativen Ideen und ich freue mich auf mehr.
    Ich gratuliere Dir zu den 4 Jahren bei Whiff of Joy und es werden bestimmt noch viel viel mehr Jahre :D.
    glgbalemaus

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 jährigen Jubiläum
    verlinken kann ich dich leider nicht weil ich keinen Blog habe
    trotzdem schaue ich immer wieder gerne hier vorbei


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, schon vier Jahre und wahrscheinlich kommt es dir vor, als wären sie wie im Flug vergangen.

    Verfolgen tue ich deinen tollen und inspirierenden Blog schon lange und deshalb würde ich es mir auch gern in deinm Lostopf gemütlich machen.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem vierjährigen Stempeljubiläum im DT von WoJ;mit der lieben Katharina.Du bist wirklich immer sehr fleißig und ich bewundere deine Werke sehr gerne.Meine Lieblingskarte von dir,ist die,die deinen blog ziert,sie ist wirklich bezaubernd - Henry auf dem Schaukelpferd ein kleiner Traum.Danke dass du mit uns + einem candy,dein Jubiläum gemeinsam feierst.
    ganz viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum 4. DT Jahr bei WoJ, in dieser Zeit hast du und soooo viele tolle Werke mit den wunderschönen Motiven gezeigt und ich hoffe wir sehen noch mehr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    So viele tolle WErke die du uns schon gezeigt hast und ich freu mich schon auf viele mehr.
    Verlinkt hat ich dein Candy auch schon und Verfolgerin deines Blogs bin ich schon sooo lange.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Wow, schon 4 Jahre!!! Meinen Glückwunsch!!! Und vielen Dank für Deine tollen Werke, die DU mit uns teilst, wie z.B auch diese toll gestaltete Überaschnungstüte.
    Sehr gern verlinke ich Dich. Verfolgerin bin ich schon eine Weile und auch sehr gern
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren...

    ich versuch dann auch mal mein Glück...

    Kleiner Vermerk am Rande...bei mir gibt es bald ein
    Smashbook-Utensilien Candy zu gewinnen ;-)

    lg
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich bin ja noch ganz neu in dieser Bloggerwelt und hoffe ich habe alles richtig gemacht.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  32. Wooo-hooooo - selbstverständlich hüpf auch ich bei solch einem tollen Candy mit in den Lostopf :)

    Werd dich gleich in meiner Sidebar verlinken und sichergehen, dass ich nicht nur Abonnent sondern auch offizieller Verfolger bin.

    Es war toll, an deinem WS auf dem Mekka teilzunehmen - nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei.
    Und das Motiv kommt mir doch bekannt vor ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Schon 4 Jahre... eine tolle Zeit, Glückwunsch!
    Karahrina wird es in dieser Zeit sicherlich keine Sekunde bereut haben, denn deine Werke sind total genial und du hast immer wieder fantastische Ideen.
    Auch diese Wundertüte sieht wieder wunderschön aus, da will ich sehr gerne mein Glück versuchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Hi dear Sonja,nice to meet you^_^
    I'm your new follower,I found your beautiful blog while leaving comments on my friends blogs^_^
    Thanks for the chance to win surprise candy^_^I added your candy image and link to your blog on my sidebar^_^
    If you visit my blog I'll very very happy^_^
    Big hug,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo mein Milchschäumchen,

    oh wow, Glückwunsch zu 4 Jahren WOJ!!! Wahnsinn. Dein Candy - ja - da muss ich mitmachen. Ich liebe Überraschungen!!

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen, wow, eine lange Zeit in der du uns so viele wunderschöne Werke gezeigt hast.
    Verfolger bin ich schon lange, wenn auch eher stiller Leser, hab dich verlinkt und mich eingetragen, und nun hüpf ich mal elegant ins Lostöpfchen und drücke die Daumen. Ich liebe nämlich Überraschungen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Flati,
    herzlichen Glückwunsch !!
    Du machst aber auch tolle Sachen.

    Danke, für so ein tolles Candy, ich drücke mir mal die Daumen ;)

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Schon Wahnsinn, wie schnell die Bloggerzeit vergeht, oder? Herzlichen Glückwunsch! Bei so einer tollen Wundertüte hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Sonja,
    wooow, 4 Jahre, das ist jetzt echt ein Grund zu feiern. Ganz herzliche Glückwünsche von mir. Ich lese hier immer ganz still mit da ich noch nicht so lange hier bin. Ich hoffe es ist okay wenn ich mich trotz allem für das Candy anmelde. :-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  40. OH! Du machst einen ja ganz neugierig! Die Verpackung sieht ja schon sooo toll aus! Alleine dafür hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Und natürlich möchte ich dir auch herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Überraschungen! :-)
    Ich würd ja gern mal einen Blick in das Tütchen werfen... :) Ich mach gern mit! Verlinkt bist du auch schon. Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Meine Güte wie 4 Jahre so schnell vergehen oder? Ich wünsche dir deswegen schon mal alles Gute zu deinem Jubiläum und freue mich auf ganz viele weitere Werke von dir...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sonja,
    alles Gute zum 4-jährigen!
    Eine ganze Zeit verfolge ich schon Deine Werke und bin immer wieder begeistert!
    Weiterhin viel Spaß und Freude beim Basteln!
    Liebe Grüße Sonja/Sonny

    AntwortenLöschen
  44. Mein erstes Candy, bin mal gespannt =)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sonja,
    alles Gute zum 4-jährigen.
    Ich finde deine Werke einfach umwerfend.Mach weiter so.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, zunächst ersteinmal eine herzliche Graatulation zu vier erfolgreichen JAhren!
    Verfolgen tue ich diese Blog schon länger und in meiner Sidebar schaut das Rentier jetzt auch auf alle Besucher.
    Weiterhin noch viel Erfolg mit Deinen wundervollen Kreationen mit herzlchen Grüßen!
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Das ist aber ein süßes Candy.
    Ich hab schon öfter auf Deinem Blog vorbeigeschaut und bin ab heut auch Verfolger. Ich hab mich auch eingetragen in der LIste, aber ich weiß nicht, ob das so richtig war. (Bin in den Sachen noch ein absoluter Neuling) Habe auch selber keinen Blog und kann Dich daher nicht bei mir verlinken. Wenn das jetzt dadurch nicht gilt, schups mich einfach wieder aus dem Lostopf. -:)
    Ganz viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  48. Auch ich möchte Dir herzlich gratulieren. Es war eine super gute Idee Dich zum Design Team zu holen. Deine Werke sehen immer wieder super aus.Danke für Das Candy.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Happy Anniversary ♥
    Danke für das tolle Candy, ich drück mir schon gaaaanz fest selber die Daumen ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine schöne Idee. Und Überraschungen mag doch jeder.

    Ich bin gespannt, was Du Dir da schönes hast einfallen lassen..und wer weiß, vielleicht bin ich ja der Gewinner *kicher*.

    LG und schönes WE


    Heide

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch, ich bewundere immer wieder deine liebevoll colorierten Dinge.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hui, herzlichen Glückwunsch!!!
    Und weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    Grüßle aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen
  53. Ui, das ist aber ein tolles Candy..ich liebe Überraschungen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen und weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit als Designer..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  54. Bin mal neugierig was in der tolle Wundertüte ist.
    Aber ich werde genau wie alle andere einfach abwarten.
    Toll das du uns so mitgeniessen lässt das du schon wieder 4 Jahre bei Whiff of Joy bist.
    Danke und eine schöne Sonntag.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  55. Toll mit einen solchem überraschungscandy. Herzlichen glückwunsch mit deinem 4ten DT geburtstag.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  56. Ooh Überraschungen sind immer toll!! Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen bei WOJ und vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Flati

    ich bin ja bekenndender Wiff of Joy und Faltifan, ick sag nur Flatiblümchen *hihi*.
    Erinnerst Du Dich noch an Deine ersten Werke auf der Elfe und die vielen Blümchen.
    Ja ja und dann kam Wiff of Joy, den süßen Stempeln konnte ich auch nicht wiederstehen und tja was soll ich sagen, Wiff of Joy ohne Dich wäre ein Herbst ohne bunte Blätter.
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jubiläum und auf die nächsten Jahre.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  58. ...und da ich von deinen Sachen immer begeistert bin, hüpf ich gleich in den Lostopf.. ich würd mich tierisch freuen, mal etwas von dir in der Hand zu halten.. liebe Grüsse barbara

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sonja,
    bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, habe mich aber direkt als "LeserE eingetragen und verlinke dein Candy auch auf meinem Blog,... vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne dieses tolle Wundertütchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Vierjährigen!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Na wenn das kein grund zum feiern ist. $ Jahre. Das ist echt ne ordentliche Zeitspanne.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre mit deinem Team...und vll darf ich mich ja auch irgendwann mal dazu gesellen xD

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sonja,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. jährigen Bestehen Deines tollen Blog´s. Ich habe meinen Blog heute genau 4. Wochen lach...
    Ich bin jetzt dein 778 Verfolger geworden und freue mich auf weitere Werke von Dir. Ich habe Dein tolles Candy auf meiner Sidebar velinkt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Flati :o)
    auch ich möchte dir zu deinem 4-jährigen gratulieren und das noch gaaaanz viele davon folgen werden.

    Es ist immer wieder schön, deine tollen Werke bewundern zu können :o)

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo Sonja,

    GLÜCKWUNSCH zum 4 Jährigen Bestehen deines Kreativen Blogs.

    Ich habe meine Blog gerade mal 3 Wochen.
    Habe mich als VERFOLGER eingetragen und das Candy auf meinem blog verlinkt.
    Drücke mir GANNNNNNZZZZZ Fest selbst die Daumen (ganz unverschämt aber ehrlich)
    Lieben Gruß aus Düren
    Bianca

    AntwortenLöschen
  64. Wenn die Geschenktüte schon soooooooo toll ist, wie toll muss erst der Gewinn sein?

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Jahren...ich bin sicher, da werden noch ganz viele folgen.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  65. Hui liebste Sonja,
    erstmal happy birthday zu 4 Jahren Whiff of joy :O)
    es kommt mir vor als hätte ich dich erst letztens das erstmal auf dem Mekka gesehen und dir ganz ganz bewundernd beim collorieren zugeschaut.
    Das Candy würde ich super gerne gewinnen, da probier ich doch mal mein Glück.

    liebste Grüsse aus Varel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Flati,
    soeben habe ich über den Blog einer Bastelfreundin Deinen tollen Blog entdeckt und bin total begeistert.
    Selbstverständlich, dass ich ab jetzt auch DEinen Blog verfolge und darum habe ich mich eingetragen.
    Das Du ein tolles Candy verlost - ist aber auch klasse und ich gratuliere Dir, zu Deinem 4. Geburtstag im DesignTeam von WoJ.
    Weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  68. Love the card, so adorable! The coloring is great and it looks very vintage, lovely! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  69. Congrats Sonja! Thanks for sharing & a chance to win!

    AntwortenLöschen
  70. Das ist so schon und super 4 jahren jubileum.
    Und Sie machen solche schone creaties ich bin gleich folger geworden.

    Viel grussen
    Cindy

    AntwortenLöschen
  71. Gongrats Sonja! I'm a new follower. Thanks for the chance to win!! Anne Lill

    AntwortenLöschen
  72. Your card and creations are very inspiring and that is why Katharina asked you to join her you help make her designs even more awesome! LOVE your bag and to win the bag would be awesome and to have stuff inside too! WOW!! thhehe Fingers firmly crossed! hugs me xx

    AntwortenLöschen
  73. Wow,was für ein tolles Candy!! Vorbeigeguckt habe ich ja schon öfter bei dir, jetzt verfolge ich dich auch offiziell :) Werde dich auch noch in meiner Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch.
    Tolles candy die Wundertüte.

    Liebe Grüße Anreda

    AntwortenLöschen
  76. yipiehh...bin auch dabei
    danke für die tolle chance
    grüsse su
    blog.susannesteidle.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    das sieht alles so toll aus bei Dir, da werd ich gern Leser und spring ins Töpfchen. Ich versuch mal eben noch, alle Kriterien zu erfüllen ;-)

    VG, Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  78. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen bei Whiff of Joy! Auch wenn der Stil nicht ganz auf meiner Linie ist - ich finde hier immer wieder sehr schöne Ideen und Projekte und schau deshalb auch immer wieder gerne vorbei. Bei geheimen Sachen und Wundertüten kann ich außerdem einfach nicht widerstehen *gg*
    beste Grüße, serafeena

    AntwortenLöschen
  80. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  81. Congrats to you! And thank you for the chance to win some goodies. I've been a follower of your blog for a while and I really like your creations. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  82. Hello Sonja!
    very nice projects!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  83. Schön das du mit machen möchtest beim Adsventskal. wichteln.
    Schick mir doch bitte deine email damit ich dir eine Einladung schicken kann.
    LG Luna

    mandree15@aol.com LG Luna

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen, wünsche dir noch viele weitere Jahre bei Whiff of Joy! :)
    Vielen Dank für deine tollen Ideen und Werke!
    Und da ich bei Überraschungen nie wiederstehen kann, hüpf ich schnell in den Lostopf! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  85. Hello!I am from Russia!
    Очень рада стать вашим постоянным читателем!Блог великолепный))))
    Очень хочется выиграть...))))

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch, bin sehr gerne dabei. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  87. So ein tolles Candy!
    Herzlichen Glückwunsch! Mache sehr gerne mit!
    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte so gerne dabei sein liebe Flati. 4 Jahre schon - wow? Eine wahrlich lange Zeit und die Entwicklung ist enorm, gell? Hab vielen Dank für all die tollen Inspirationen und die Chance auf ein solch tolles Giveaway.

    Alles Liebe
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Jahren DT-Team! Das ist wirklich eine lange Zeit, aber es gibt bei dir auch immer tolle Dinge zu sehen.
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf, wo du es doch so schön spannend machst und allein schon die Verpackung ein Hit ist.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  90. Ich kann ja nicht immer nur deine Sachen aus den Wanderpaketen schnappen, Heimlich auf deinem Blog rumwandern.
    Jetzt muß ich dann auch mal farbe bekennen, Also du bist verlinkt ( warum habe ich das nicht schon länger gemacht!) Als Leser werde ich jetzt endlich auch mal einsteigen, war auch überfällig!
    Und vielleicht habe ich ja ein ganzes klizelkeinchen Glück!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  91. What a nice giveaway! Many thanks for the chance! I put the picture on the left sidebar - http://sc-sistercraft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  92. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 jährigen.
    Wow, was für ein tolles Candy da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥