29. September 2012

Geburtstag im Winter

Ja auch im Winter gibt es Geburtstagskinder, z.B einer meiner Söhne hat kurz vor Weihnachten Geburtstag, da passiert es schon mal das die Geburtstagskarte sehr weihnachtlich ausfällt.
Diese hier ist winterlich....
Auch wenn ja jetzt erst mal der Herbst da ist, kann man mit den Karten nicht früh genug anfangen. denn ist der Winter erst mal da, sehnt man sich ja schon nach dem Frühling ...
 auf meiner karte habe ich jede Menge Schneeflocken verarbeitet, die Stanzen dazu findet ihr im Shop von Cute Sramps and Cards.

Whimsy winter`s jewel die   Whimsy Layered snowflake die
Whimsy die Snowflake notables 2
WOJ  Schneeflocken Trio

Kommentare:

  1. Adorable hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ein zuckersüßes Kärtchen, die Coloration ist einfach traumhaft!

    Fühl dich gedrückt

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich total niedlich!!! Und die vielen Schneeflocken finde ich einfach nur super ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja, die Karte ist zauberhaft geworden!!! Wundervoll coloriert und gestaltet!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus, richtig schön winterlich und für einen Dezember oder Januar Geburtstag ideal!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so tolle Ideen darum beneide ich Dich ganz dolle.
    Die Kombination der Karte sowie die Coloration sind wieder traumhaft scön.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card Flati:) Adorable image and many gorgeous snowflakes:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Winderful as always ;)
    So love your style !!
    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥