22. September 2012

Liebstes Foto der Woche 38/12

Heute geht es endlich wieder weiter mit dem *liebsten Foto der Woche*, es ist gar nicht so einfach jede Woche ein tolles Foto zu machen, deshalb habe ich mir überlegt, wenn ich mal nicht zum *knipsen* gekommen bin, dann hole ich einfach eines meiner alten Fotos aus den tiefen meines Laptops hervor.
Da finde ich so einige *Lieblingsfotos*
Diese Woche habe ich aber ein Aktuelles.
Es ist letzten Sonntag entstanden, kurz nachdem wir wieder zu Hause waren
Nach dem ich Malte so gegen 22 Uhr endlich ins Bett bringen konnte, schlief er auch innerhalb ein paar Minuten ein. Es war für ihn ja auch ein langes Wochenende und am Montag musste er schon um 6 Uhr in der Frühe wieder aufstehen.
Als ich kurze Zeit später nochmal bei ihm reinschaute, schlief er schon tief und fest.... unsere Nala liebt Malte und schleicht sich des öfteren in sein Bett
habt ihr auch ein liebstes Foto der Woche, dann zeigt es doch auch und verlinkt euch bei inlinks, damit ich auch vorbei schauen kann.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

  1. Die beiden sehen ja auch zu niedlich aus, ein tolles Foto!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥