11. September 2012

Hochzeitskarte auf Bestellung

Manchmal verlässt mich meine Muse, am schlimmsten ist es dann, wenn man auch noch Auftragsarbeiten zu erledigen hat.....
Was gibt es da schöneres als unverhofft einen lieben Anruf zu bekommen, der einem dann auch noch die Muse zurück schickt *hihi*
Ich musste gestern noch unbedingt eine Hochzeitskarte basteln, meine Freundin hatte sie bei mir bestellt und ich hatte es mal wieder vor mir hergeschoben, denn mir fehlte die Idee.....
Gestern sollte sie dann fertig sein und Dank der lieben Dunja von cards und more, habe ich es doch noch rechtzeitig geschafft *puuuuuuh*
♥ An dieses Motiv von Whiff of Joy *ewige Liebe* hatte ich gar nicht gedacht, es ist perfekt für Hochzeitskarten. ♥
Noch ein paar Blümchen und Herzen und fertig ist die Karte zur Hochzeit.


Zutaten:
HalbperlenVintage Ribbons white 2
Memorybox Die - Twirled Heart BorderPapier Rosen ø 25 mm - burgunderrot


Kommentare:

  1. Dieses Motiv passt wirklich perfekt für eine Hochzeit und der Spruch dazu ist einfach nur herzig.
    Freue mich schon auf Samstag
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden!!!! Die Farben sind ein Traum und das Motiv ist so herrliche romantisch!!!! Ganz, ganz schön gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Sonja, die Karte ist wunderschön geworden :) Da wird sich Deine Freundin und das Brautpaar bestimmt sehr freuen. Der Spruch passt perfekt dazu.

    Habs genossen mit Dir zu plaudern und freue mich sehr auf Samstag.

    Komm gut an und fahrt vorsichtig,
    glg Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden und der Stempel ist wirklich passend!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous sweetie..:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥